Vermischtes

Für Huawei-Nutzende: Sky Go goes mobile

von   |  11 Kommentare

Sky Deutschland baut die technische Reichweite von Sky Go aus: Die App wird nun auch an den letzten großen Smartphone-Hersteller angepasst.

Für Huawei-Nutzerinnen und Nutzerinnen war Sky Go bisher dem Namen zum Trotz nicht sonderlich mobil: Die App von Sky Deutschland war bislang nicht für alle Smartphones und Tablets des 1987 gegründeten, chinesischen Konzerns verfügbar. Das hat nun aber ein Ende – "passend zur Ferienzeit", wie Sky es werbend formuliert.

Die Sky-Go-App ist nunmehr in der Huawei AppGallery zu finden und damit für alle Geräte des 110,5 Milliarden Euro schweren Herstellers verfügbar. Sky Go war vor der Erschließung von Huawei bereits Bestandteil von Sky Q und für iOS- und Android-Geräte, sowie für PC und MAC verfügbar.

Max Konstantin Ehrhardt, Director Product Management bei Sky Deutschland, rührt die Werbetrommel: "Unsere All-in-One-Plattform Sky Q wird jetzt noch flexibler. Mit der Verfügbarkeit der Sky Go App in der AppGallery von Huawei erweitern wir für unsere Kunden die Möglichkeiten, das exklusive Sky Programm zu sehen, wo und wann sie wollen."

Kurz-URL: qmde.de/120446
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBang-bang: «John Wick» bekommt zweiteilige Mega-Fortsetzungnächster ArtikelLindsey Vonn und ihre Hündin Lucy werden zu Amazon-Stars
Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
07.08.2020 11:02 Uhr 1
Hab es gerade auf mein Huawei runter geladen...:-)
silvio.martin
07.08.2020 18:25 Uhr 2
Ich verstehe den Artkel nicht so richtig, da ich ein Huawei Handy besitze und die Sky Go App auch schon eine Weile nutze. Schliesslich nutzen Huawei Handys Android. Wahrscheinlich bezieht ihr euch auf die Modelle ohne Google-Dienste oder? Dann solltet ihr das auch bitte in dem Beitrag so darstellen, da er sonst falsch und verwirrend ist.
Sid
07.08.2020 19:33 Uhr 3


Dachte, das sei deutlich genug.
Sentinel2003
08.08.2020 10:34 Uhr 4
Also, ich habe es sofort verstanden.... O:-)
Wolfsgesicht
08.08.2020 12:42 Uhr 5


Hast du toll gemacht! Applaus! :*
silvio.martin
08.08.2020 18:33 Uhr 6
"Die App von Sky Deutschland war bislang nicht für alle Smartphones und Tablets des 1987 gegründeten, chinesischen Konzerns verfügbar. "



Sorry, Asche auf mein Haupt, ich habe das "alle" überlesen. Dann ist es natürlich ersichtlich:))) Nochmal sorry, war wahrscheinlich die Hitze :))



Danke Sentinel für Deinen wie immer sehr geistreichen Kommentar.
Sentinel2003
09.08.2020 08:44 Uhr 7




Ja, echt genial, dass DU IMMER wiedere meine Kommentare angreifen mußt!!





Und, @Wolfsgesicht und du: ihr fangt an zu nerven!!





@silvio.martin: brauchst meine "SINNLOSEN" Kommentare nicht mehr zu lesen, wenn du mich auf eine "Ignorierliste" stellen würdest!!





Toll ihr beiden, dass ihr mich nicht leiden könnt, ich euch übrigens auch nicht!! :grimacing: :relieved: :frowning2: :frowning2: :frowning2: :frowning2:
Scooter
09.08.2020 09:38 Uhr 8
Nich immer gleich austicken
Wolfsgesicht
09.08.2020 11:40 Uhr 9
LOL.
Sentinel2003
09.08.2020 14:27 Uhr 10
das ist kein austicken!!!



Ich kenne diesen User - silvio.martin!! Der ist genauso wie der inzwischen gesperrte "freetake"! Kommt alle paar Wochen mal aus seiner Versenkung hervor und kann nix anders, als meine Post's als SINNLOS zu bezeichnen!! DAS passiert aber immer, egal zu welchem Thema. Und, das nervt!!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

CMA Awards 2020 - Die Nominierten
Die Country Music Association hat die Nominierten für die CMA Awards 2020 bekanntgegeben. Dieses Jahr ist alles etwas anders und das trifft auch au... » mehr

Werbung