TV-News

Andere Erziehung: VOX fragt, was das Beste für das Kind ist

von

Eine neue sechsteilige Dokureihe plant der Kölner Sender ab September.

Der TV-Sender VOX startet am Dienstag, 1. September, direkt nach dem neuen Generationenprojekt «Altes Haus sucht Mitbewohner» eine neue Doku-Reihe, die sechs Mal dienstags um 22.15 Uhr zu sehen sein wird und von imago TV kommt: Pro Folge dokumentiert die neue sechsteilige Doku-Reihe «Das Beste für mein Kind – wir erziehen anders» drei unterschiedliche Familien und ihre besonderen Erziehungsansätze.

Ob unterschiedliche Religionen, polarisierende Weltanschauungen oder außergewöhnliche Lebensweisen - diese Familien leben und zeigen ihr Erziehungsextrem nicht nur mit großer Überzeugung, sondern stellen sich in der Doku-Reihe auch der Diskussion und der direkten Kritik.

Neu ist dieses Themenfeld bei VOX keinesfalls. Seit einiger Zeit läuft nachmittags um 14 Uhr die Doku «Mein Kind, dein Kind», in der Erziehungsmethoden von Eltern unter die Lupe genommen und kommentiert werden.

Kurz-URL: qmde.de/120383
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX legt neues Generationen-Projekt auf den Dienstagnächster ArtikelSchritt zur Normalität? «S.W.A.T.» nimmt Produktion wieder auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung