TV-News

Neues HGTV-Format: Stars packen mit an

von

Im September kommt «Celebrity DIY – Stars packen an» nach Deutschland.

Der Spartensender Home & Garden TV, kurz HGTV, startet im September eine Reihe als Deutschland-Premiere: Bei «Celebrity DIY – Stars packen an» überraschen Hollywood-Stars Menschen, die ihnen am Herzen liegen, mit außergewöhnlichen Renovierungsprojekten und bedanken sich so für den jahrelangen Rückhalt. Dabei bekommen die Stars tatkräftige Unterstützung von dem Zwillingsbrüderpaar Drew und Jonathan Scott, bekannt aus der HGTV-Serie «Property Brothers».

Namhafte Künstler sind dabei: Brad Pitt, Melissa McCarthy, Viola Davis oder Michael Buble. „Brad Pitts Wissen und seine Leidenschaft für Architektur und Design waren wirklich beeindruckend. Jeder Prominente, mit dem wir zusammengearbeitet haben, war von Anfang bis Ende dabei und ein großer Teil des Prozesses. Viele handwerkliche Dinge, die sie vor dieser Erfahrung nicht konnten, haben sie während der Jobs gelernt. Rebel Wilson kann mittlerweile sogar einen Bulldozer fahren“, so Jonathan. „Und Melissa McCarthy ist ein großer HGTV-Fan und fragte uns immer wieder, wann es Zeit sei, den Vorschlaghammer zu schwingen. Wir haben noch nie jemanden gesehen, der so aufgeregt war, es auszuprobieren“, fügt Drew hinzu.

In Deutschland laufen die frischen Folgen beim Spartensender ab dem 17. September immer donnerstags zur besten Sendezeit, also um 20.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/120378
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 7. August 2020nächster ArtikelLokalpatrotischer Musikstreit beschäftigt den BR und die CSU
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung