TV-News

Neue Ware: ZDF zeigt neue Samstags-Krimis erst Mitte September

von

Die Rerun-Strecke wird ein alter «Wilsberg» abschließen.

Das Zweite Deutsche Fernsehen wird seine Sommerpause in Sachen Samstags-Krimis etwas ausdehnen. Am ersten September-Samstag, also am 5. September, wird mit einer 2017 entstandenen «Wilsberg»-Folge namens „MünsterLeaks“ die letzte Wiederholung auf dem Slot zu sehen sein. Frische Ware steht dann ab dem 12. September bereit. Dann zeigt das ZDF ab 20.15 Uhr eine weitere Folge der Reihe «In Wahrheit». Drei Ausgaben liefen davon bereits, mit 7,14 Millionen Zuschauern war Folge drei (gezeigt im April 2020) die bis dato populärste. Bei dem vierten Fall, „Jagdfieber“, handelt es sich nun um die Premiere im ZDF – im deutschen Fernsehen lief der Fall jedoch streng genommen schon.

Ende April 2020 nahm arte die Erstausstrahlung vor – der Kultursender ist von Beginn an an der Produktion der Reihe beteiligt.

Kriminalhauptkommissarin Judith Mohn und ihr Kollege Freddy Breyer sehen sich im vierten Teil der Reihe einem Anschlag gegenüber, dessen Hintergründe zunächst unklar sind. Der «Tatort» im Ersten wird derweil schon am ersten September-Wochenende mit frischen Folgen in die deutschen Wohnzimmer kommen.

Kurz-URL: qmde.de/120345
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEs wird pikant: TLC nennt «Sex Tape»-Startterminnächster ArtikelJulian F. M. Stoeckel: ,Das klassische Tunten-Heul-Klischee erfülle ich nicht'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung