Vermischtes

«Promi Big Brother» XXL: Diese zwölf Kandidaten ziehen ein

von   |  7 Kommentare

Mehr Tage, mehr Bewohner. Gleich 16 Promis sind ab Freitagabend in Sat.1 zu Gast beim großen Bruder.

Sat.1 erwartet mit Vorfreude die neue Staffel von «Promi Big Brother». Am Freitagabend, 20.15 Uhr, eröffnen Marlene Lufen und Jochen Schropp die XXL-Staffel des Reality-Events. Dauerte das Vergnügen in den Vorjahren stets zwei Wochen, sind nun drei Wochen bestellt worden. Deshalb ziehen am Freitag auch mehr Promis in die Fernseh-WG, nämlich 16 Stück.

Zwölf davon hat der Fernsehsender nun verraten. Wer ist dabei? Wimbledon-Siegerin Claudia Kohde-Kilsch macht ebenso mit wie Jasmin Tawil, die ehemalige Frau von Adel Tawil, die einst durch «GZSZ» bekannt wurde. Ebenfalls ein Soap-Star ist Saskia Beeks (ehemals «Berlin – Tag & Nacht»). Elene Lucia Ameur verdiente ihr Geld früher ebenfalls in einem Daily-Format, nämlich ebenfalls bei der RTLZWEI-Serie als Zoe. Mischa Mayer wurde beim RTLZWEI-Format «Love Island» als Frauenheld bekannt. Adela Smajic war früher «Bachelorette» im Schweizer Fernsehen.

Senay Gueler ist DJ und Schauspieler und ab Freitag Bewohner der TV-WG. Ebenfalls musikalisch unterwegs ist sein Mitbewohner Ikke Hüftgold und seine Mitbewohnerin Kathy Kelly. Emmy Russ war zuletzt bei «Beauty & the Nerd» zu sehen. Der zwölfte Bewohner ist Sascha Heyna, der als Teleshopping-Moderator sein Geld verdient.

„Ich glaube, die größte Herausforderung wird sein, mit mir völlig unbekannten Menschen auf engstem Raum zu leben und mit den verschiedenen Charakteren zurechtzukommen“, sagt der QVC-Mann.

Kurz-URL: qmde.de/120311
Finde ich...
super
schade
38 %
62 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Pan Tau» kehrt zurücknächster Artikel15 Jahre «Sturm der Liebe»: Ein neuer Fürstenhof und ein krasser Ausflug
Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
Blue7
03.08.2020 11:44 Uhr 1
Hab mir mal die Promis bei BBFun anschaut

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2020/alle-kandidaten-teilnehmer-2020-1293008016.html



Witzig, dass man von 12 schreibt, 14 in Bildform zeigt und man aber in den Medien von 16 schreibt :D



Von den Bewohnern sind für mich auf den ersten Blick interessant

Udo Bönstrup, Mischa Mayer, Senay Gueler, Katy Bähm

Und ja 4 Typen, keiner der Damen reizt mich aktuell beim Anblick. Alt oder Instasternchen-Like.



Die Nervensägen sind auch schon ersichtlich

Sascha Heyna (wird wohl konstant quasseln), Ikke Hüftgold (selbe, viel blablabla und dummfug), Kathy Kelly (wird sich als Mutter Theresa aufspielen und allen vorschreiben wollen was sie tun und essen sollen)
michael.ciao
03.08.2020 13:14 Uhr 2
Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist immer besser wenn nicht zu bekannte Personen einziehen. So ist es sicher das es irgendwann eskalieren wird. Man muss Big Brother auch zusprechen das Sie es noch schaffen Personen zu finden die noch in keinem Format mitgewirkt haben. Durch die 2 Bereiche und jeden Tag neue Ideen von Big Brother wird es eine tolle Staffel werden.
TwistedAngel
03.08.2020 13:21 Uhr 3
Ich oute mich (mal wieder) als Homeshopping-Gucker (weniger Besteller) und bin auf den Heyna gespannt, ob er eben wirklich so viel quasselt und überhaupt, er gehört(e) immer zu denen, die kaum Privates erzählen, hat wohl keine Familie, angeblich gay, wurde aber immer totgeschwiegen ...



Und Kathy Kelly? Beim Supertalent damals hat sie mir leid getan, dass sie es nötig hat, sich von Bohlen beurteilen zu lassen, wirkte alt u. abgebrannt, mit der Family lief nix mehr; aber jetzt haben (hatten?) sie ja ihr Comeback und es wirkt so, als kriege sie den Hals nicht voll ... singen kann sie ja.
Der Clown
03.08.2020 17:40 Uhr 4
Kenne keinen.
Vittel
03.08.2020 22:26 Uhr 5


Pearl TV? :)



@Der Clown

Ich kenne nur Claudia Kohde- Klisch, die war in den 80ern recht gut im Tennis.
Beck
04.08.2020 15:00 Uhr 6
Emmy hat bei Beauty & the Nerd für sehr viele Konflikte gesorgt, das könnte noch interessant werden...
kauai
04.08.2020 15:42 Uhr 7
Promi Big Brother? Die sind so prominent, dass ich von diesen Personen genau so viele kenne wie beim letzten "normalen" Big Brother. Aber gut - da schließt sich der Kreis denn ich werde genau so viele Minuten reinschauen^^

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung