US-Fernsehen

«Big Brother» startet schon Anfang August

von

Der TV-Sender CBS hat seine Hausaufgaben für die 22. Staffel des Formats gemacht.

Die Reality-Show «Big Brother» ist die bisher jüngste Produktion, die trotz der in den USA immer noch ausufernden Coronavirus-Pandemie wieder aufgenommen wird. Der TV-Sender CBS kündigte am Donnerstag an, dass die 22. Staffel erneut eine „All Stars“-Staffel ist und bereits am 5. August auf Sendung geht. Los geht’s um 21.00 Uhr mit einer zweistündigen Ausgabe, bevor das Format drei Mal die Woche gesendet wird.

Am Sonntag und Mittwoch gibt es Zusammenschnitte der vergangenen Tage, am Donnerstag folgt die Live-Show, die von Julie Chen Moonves moderiert wird. Um den sich im Zuge der Pandemie entwickelnden Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien zu entsprechen, mussten alle Teilnehmer eine Quarantänezeit durchlaufen, bevor sie im Haus aufeinandertreffen werden. Währenddessen werde es immer wieder Corona-Tests geben.

CBS teilte auch mit, dass die Bewohner des Hauses keinen Kontakt zu den Crew-Mitgliedern haben werden. Das gesamte Team ist vor Beginn der Arbeiten ebenfalls auf COVID-19 getestet worden. Sie werden täglich auf Symptome untersucht. Darüber hinaus gibt es aus Sicherheitsgründen kein Studiopublikum.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/120095
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX entwickelt «Empire»-Spin-offnächster Artikel«Pocher – gefährlich ehrlich»: Nach der Rekordfolge geht's abwärts
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps

Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemein... » mehr

Werbung