England

Phoebe Waller-Bridge ist bei «His Dark Materials» dabei

von

Wenn die neue Staffel startet, können die Zuschauer auch die Schauspielerin hören.

Der Pay-TV-Sender HBO enthüllte den Trailer zur zweiten «His Dark Materials»-Staffel, der zur digitalen Comic Con vorbereitet wurde. Die größte Überraschung ist, dass Phoebe Waller-Bridge den Dæmon von Andrew Scotts Charakter John Parry sprechen wird. Parry und Waller-Bridge arbeitet schon bei «Fleabag» zusammen.

John Parry sagte bei der Präsentation, dass seine Dæmon von „jemanden gespielt werden würde, der mir in meinem wirklichen Leben sehr nahe steht: einer jungen Performerin und Schriftstellerin namens Phoebe Waller-Bridge. Davon bin ich wirklich begeistert, denn es geht hier um Kameradschaft, Freundschaft und Loyalität, und das ist es, was ich im wirklichen Leben für Phoebe empfinde.“

Im neuen Trailer ist erstmals Scotts Figur zu sehen. Die zweite Runde von «His Dark Materials» basiert auf Philip Pullmans „Das magische Messer“. Wann die Staffel genau anläuft, ist allerdings noch nicht bekannt.


Mehr zum Thema... Fleabag His Dark Materials
Kurz-URL: qmde.de/120090
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAufgrund von Vorwürfen: Netflix streicht Chris-D’Elia-Show nächster Artikel«Sweet Magnolias» von Netflix verlängert
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung