US-Quoten

«Dateline» und «SmackDown» dominieren Freitagabend in den USA

von

NBC und FOX teilten sich somit den Zielgruppen-Sieg am quotenschwachen Freitag. Beim Gesamtpublikum machte «Magnum, P.I.» das Rennen.

Mit je 0,5 Prozent als Zielgruppen-Rating haben sich «Dateline» bei NBC und «SmackDown» bei FOX am Freitag in den USA durchgesetzt. Während das NBC-Newsmagazin die Drei-Millionenmarke knackte, waren FOX nicht mal zwei Millionen Zuschauer vergönnt – die WWE-Übertragung erreichte in der Spitze gerade einmal 1,93 Millionen Zuseher. Immerhin wurden beim jungen Publikum binnen Wochenfrist 0,1 Prozentpunkte dazu gewonnen.

CBS hat mit seinen Serien-Wiederholungen durchgängig 0,3 Prozent als Rating erzielt, «Magnum, P.I.» (kleines Foto) war um 21 Uhr am erfolgreichsten beim Gesamtpublikum und hat 3,75 Millionen Zuschauer angesprochen. Die Zeiten, in denen «Blue Bloods» der Rerun-Sieger war, scheinen also vorbei zu sein: Die Krimiserie mit Tom Selleck lag mit 3,69 Millionen Zuschauern dennoch gut im Rennen.

Bei The CW steigerte sich eine neue Ausgabe von «Masters of Illusion» von 0,1 auf 0,2 Prozent bei den Umworbenen, zwei ältere Folgen stürzten dann aber wieder auf 0,1 Prozent ab. Die Erstausstrahlung wurde von 0,74 Millionen Amerikanern gesehen, danach waren nur noch 0,56 bzw. 0,57 Millionen Zuschauer dabei. ABC hat mit Wiederaufgüssen von «Shark Tank» und «Truth and Lies» 0,4 Prozent bei den Werberelevanten verbucht.

Kurz-URL: qmde.de/119772
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Deine Hochzeit - Live!»: So aufregend wie Assmannshausen und Polchnächster ArtikelDank der 80er: Das Erste sichert sich Sieg beim jungen Publikum
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps


Werbung