Vermischtes

Vermisst: Sorge um «Glee»-Star Naya Rivera

von   |  6 Kommentare

Die Schauspielerin machte einen Bootsausflug – jetzt steht zu befürchten, dass sie ertrunken ist.

US-Behörden suchen derzeit nach Schauspielerin Naya Rivera. Womöglich ist diese Opfer eines Unglücks geworden. Die Darstellerin, die durch die FOX-Serie «Glee» bekannt wurde, machte am Mittwoch einen Bootsausflug mit ihrem vierjährigen Sohn. Der Sohn wurde später dann aber alleine im Boot aufgefunden. Der Vierjährige soll ausgesagt haben, seine Mutter sei auf offenem Meer schwimmen gegangen, dabei aber verschwunden.

Erst etwa drei Stunden später hatten andere Ausflügler das Boot mit dem Kind an Bord entdeckt. Via Twitter teilte die Polizei bereits mit, man suche vor Ort nach einer ertrunkenen Person.

In «Glee» spielte die 33-Jährige eine Cheerleaderin namens Santana – zuvor wirkte sie auch in den US-Serien «Der Prinz von Bel-Air» und «Baywatch»  mit.

Kurz-URL: qmde.de/119726
Finde ich...
super
schade
28 %
72 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIn der Holsteinischen Schweiz: ZDF dreht «Katie Fforde»nächster ArtikelRückschritt: AGF und Google beenden Zusammenarbeit
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
TwistedAngel
09.07.2020 14:07 Uhr 1
OmG gruselig ... auf dieser Serie liegt wirklich ein Fluch ...
Fabian
09.07.2020 14:13 Uhr 2
So etwas wie Flüche gibt es nicht. Tragisch ist es dennoch.
Sentinel2003
09.07.2020 15:09 Uhr 3


Wieso liegt auf dieser Serie ein Fluch??
Neo
09.07.2020 15:19 Uhr 4

Da ist schon der ein oder andere Darsteller hopsgegangen. Sehr schwieriger, labiler Cast. Bei Rivera wundert das einen auch nicht wirklich.
Sentinel2003
09.07.2020 15:25 Uhr 5




Wieso?? Ist diese Darstellerin auch labil??
Neo
09.07.2020 15:33 Uhr 6

Zumindest schwierig am Set und wohl sehr verhaltensauffällig. War auch immer wieder mir irgendwelchen Zeug (häusliche Gewalt und so) in den Medien und ihr Buch schien wohl auch harter Tobak zu sein.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps


Werbung