US-Fernsehen

Colin Kaepernick unterschreibt Disney-Vertrag

von

Die Reise des San Francisco 49ers-Quarterback vom Sportler zum Bürgerrechtler wird bei ESPN umgesetzt.

Der Disney-Konzern hat einen umfassenden First-Look-Deal mit Colin Kaepernicks Produktionsfirma Ra Vision Media abgeschlossen, sodass das Maus-Haus Zugriff auf die geplante ESPN-Reihe bekommt, die den San Francisco 49ers Quarterback vom Sportler zum Bürgerrechtler begleitet.

Disney schloss den Deal ab. Er konzentriert sich auf alle Plattformen wie Walt Disney Television, ESPN, Hulu, Pixar und The Undefeated, eine ESPN-Firma, die sich auf Fragen der Rosse im Sport konzentriert. Es ist geplant, dass Kaepernick eng mit The Undefeated zusammenarbeitet, was laut Disney sein Portfolio auf das gesamte Unternehmen ausweiten würde. „Ich freue mich darauf, diese historische Partnerschaft mit Disney auf allen seinen Plattformen bekannt zu geben, um Regisseure, Kreative, Geschichtenerzähler und Produzenten von Black and Brown zu fördern und die Jugend mit überzeugenden und authentischen Perspektiven zu inspirieren“, sagte der Sportler.

„Colin hat sowohl als Sportler als auch Aktivist einen einzigartigen Weg beschritten und da die Nation weiterhin Rassismus und soziale Ungerechtigkeit entgegentritt, ist es besonders wichtig, Colins Stimme zu seiner Entwicklung und seinen Beweggründen zu hören“, teilte Jimmy PIatro mit, ein ESPN-Präsident.

Kurz-URL: qmde.de/119633
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stargirl» wird verlängert, aber…nächster ArtikelWarner Bros. schnappt sich «The Batman»-Regisseur
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps


Werbung