Vermischtes

Details zum neuen Tobis-Vertrag von Sky: Diese All-Time-Favorites sind enthalten

von

Schon vergangene Woche hatte Sky Deutschland den Abschluss publik gemacht.

Durch den neuen Vertrag mit Tobis können sich alle Filmfans bei Sky auf zahlreiche hochwertige Kinoproduktionen als exklusive TV-Premieren freuen. Die Tobis-Hits gibt es auch in Zukunft kurz nach dem Kino nur bei Sky. Die Kooperation umfasst aber auch Tobis All-Time-Favorites wie Luc Bessons «Das fünfte Element» und viele weitere Filme.
Matthias Kistler, Vice President Aquisitions bei Sky Deutschland
Um seinen Filmfans auch künftig ein abwechslungsreiches Programm auf den Sky-Cinema-Sendern anzubieten, hat Sky Deutschland seinen Vertrag mit der Firma Tobias verlängert. Der Abschluss wurde schon vergangene Woche bekannt, nun hat Sky Details preisgegeben. Die Rede ist von einer „mehrjährigen Vereinbarung“, durch die Sky-Kunden in den Genuss von zukünftigen Kinofilmen wie Todd Haynes‘ Oscaranwärter «Vergiftete Wahrheit» mit Mark Ruffalo und Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway und der Komödie «Catweazle» mit Otto Waalkes kommen würden.

Auch auf viele legendäre Tobis Blockbuster bekommen Sky Filmkunden Zugriff: Hierzu gehört der Action-Hit «The Transporter» mit Jason Statham genauso wie Mila Kunis und ihre «Bad Moms»  und Denzel Washington im Endzeitdrama «The Book of Eli». Zu den All-Time-Klassikern, die im Deal enthalten sind, gehört auch «Das fünfte Element».

Peter Eiff, Geschäftsführer Tobis Film: „Wir freuen uns, dass unsere langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit Sky weitergeht, und sind überzeugt davon, dass wir mit dem Portfolio aus aktuellen und zukünftigen Kinohighlights aber auch Filmklassikern aus der Tobis-Library die besondere Vielfalt und Qualität der Sky-Sender bereichern können.“

Kurz-URL: qmde.de/119457
Finde ich...
super
schade
78 %
22 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMütter machen Ende Juli in Sat.1 einen Pornonächster Artikel«A Whisker Away» - Wenn Netflix in Animes macht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps

Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemein... » mehr

Werbung