US-Fernsehen

Heiß erwartet: Wann startet die neue «Lucifer»-Staffel?

von

Bei Netflix ist es noch in diesem Sommer so weit.

Fans der Serie «Lucifer» haben auf diesen Termin lange gewartet. Am Dienstag hat der kalifornische Streamingdienst Netflix bekannt gegeben, wann die mit Tom Ellis besetzte teuflische Serie in ihre neue Staffel geht. Am 21. August wird es so weit sein. Dann sind die Episoden der fünften Runde streambar. Die Handlung der neuen Staffel ist übrigens noch ein großes Geheimnis.

Klarer dürfte derweil geworden sein, dass die fünfte Runde – anders als zuletzt vermutet – nicht das Ende der Serie bedeutet. Das Produktionsstudio und Tom Ellis haben sich geeinigt, die Zusammenarbeit soll weitergehen. Demnach steht auch einer sechsten Staffel nichts mehr im Wege.

«Lucifer», das vom US-Network FOX geboren wurde, nach dortiger Absetzung aber von Netflix gerettet wurde, wird in der neuen Runde mehr Sendezeit erhalten. Gemäß US-Berichten dauert eine Episode nun zwischen 50 und 60 Minuten, zuvor waren die klassischen 42 Minuten üblich. Insgesamt sollen 16 Folgen zur fünften Staffel gehören.


Mehr zum Thema... Lucifer TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/119295
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «4 Hochzeiten und eine Traumreise»nächster ArtikelDie Radiosprechstunde: Was eine gute Radio-Major-Promotion erreichen kann
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps


Werbung