US-Fernsehen

Dank Tom Ellis: Weg frei für sechste «Lucifer»-Staffel bei Netflix

von

Bei den Verhandlungen soll es einen Durchbruch gegeben haben.

Nach Informationen der Webseite TVLine stehen die Chancen, dass die von Netflix gerettete Serie «Lucifer» eine sechste Staffel erhalten wird, sehr gut. Die Seite berichtet darüber, dass sich der Streamer mit Hauptdarsteller Tom Ellis einig geworden ist. Netflix ist Auftraggeber der Serie seit Staffel vier – damals hatte man Gespräche über zwei Staffeln geführt. Vor Runde sechs standen nun neue Diskussionen an; und zunächst waren Ellis und Netflix wohl weit auseinander. Diverse Insider sprachen davon, dass es eine Grenze geben würde – und diese sei erreicht. Offenbar war da das letzte Wort aber noch nicht gesprochen.

Netflix hat die Informationen am Freitag nicht offiziell bestätigt. Der Dienst muss das auch noch nicht tun, denn zunächst einmal steht noch Staffel fünf zur Veröffentlichung an.

Gut für Netflix ist, dass man mit den Showrunnern Ildy Modrovich und Joe Henderson bereits Abmachungen über die Fortsetzung der Serie treffen konnte – diese dürften mit der Vereinbarung mit Ellis nun auch wirklich zum Tragen kommen.

Mehr zum Thema... Lucifer TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/118747
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDaily-Soaps im Coronamodusnächster ArtikelÜber 6 Millionen Zuschauer: «Who Wants To Be A Millionaire?» gewinnt etwas dazu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Artemis Fowl»

Anlässlich des deutschen Disney+-Starts von «Artemis Fowl» verlost Quotenmeter.de zwei Fanpakete. » mehr


Surftipps

Martin Perkmann, Andreas Cisek & Chris Kaufmann veröffentlichen Song Sterne
Andreas Cisek, Martin Perkmann & Chris Kaufmann veröffentlichen Nachfolgesong "Sterne". Mit "Sterne" erscheint heute der zweite Song aus der gemein... » mehr

Werbung