TV-News

RTL nutzt das «Let's Dance»-Fieber weiter aus

von

Nach dem «Let's Dance»-Staffelfinale geht es weiter und weiter: Zusätzlich zur Profi-Challenge kündigt RTL nun ein «Let's Dance»-Ranking an.

Diesen Freitag, also am 22. Mai 2020, geht die aktuelle Staffel von «Let's Dance» zu Ende. Dann wird sich ab 20.15 Uhr auf RTL zeigen, wer der 13. Dancing Star wird: Luca Hänni, Moritz Hans oder doch Lili Paul-Roncalli? Aber nach dem Ende der Staffel hat es sich bei RTL noch lange nicht ausgetanzt. Neben «Llambis Tanzduell» steht ja zudem die nächste Ausgabe von «Let's Dance: Die große Profi-Challenge» auf dem Programmplan. Darin tanzen die «Let's Dance»-Profis um ihren eigenen Pokal – sowie um das Vorrecht, sich in Staffel 14 während der Kennenlernshow ihren Lieblingspromi auszusuchen, um mit ihm für den Rest der Staffel zu tanzen.

«Let's Dance: Die große Profi-Challenge» wird am 29. Mai zur besten Sendezeit gezeigt – das stand schon länger fest. Doch nun nimmt RTL spontan ein weiteres «Let's Dance»-Special ins Programm auf: Am Donnerstag, den 28. Mai 2020, wird ab 20.15 Uhr der Rückblick «Let's Dance – Die schönsten Tänze aller Zeiten» zu sehen sein und als Lead-In für Pochers neue Late-Night dienen.

Die Wiederholungsstrecken von «Der Lehrer» und «Doctor's Diary» geraten somit aus dem Takt: Die für den 28. Mai vorgesehenen Episoden rutschen in die erste Juni-Woche, die für die erste Juni-Woche eingeplanten Wiederholungen kommen in der zweiten Juni-Woche, und so weiter …

Wer wird Dancing Star 2020?
Luca Hänni
68,9%
Moritz Hans
11,8%
Lili Paul-Roncalli
19,3%

Kurz-URL: qmde.de/118498
Finde ich...
super
schade
81 %
19 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComedy Central feiert «SpongeBob»-Festivalnächster ArtikelZee.One geht vom Netz
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Blackberry Smoke kündigen You Hear Georgia an
Blackberry Smoke feiern ihr 20jähriges Bandjubiläum und veröffentlichen neue Album "You Hear Georgia". Die gefeierte amerikanische Band Blackberry ... » mehr

Werbung