TV-News

Mehr «Magnum, P.I.» für den VOX-Mittwoch

von

Schon ab dieser Woche stellt der Kölner Sender sein Primetime-Programm um.

Der Kölner Sender VOX reagiert auf die schwachen Quoten seiner Mittwochs-Serie «Law & Order: SVU». Vergangene Woche startete am Mittwochabend zur besten Sendezeit die zweite «Magnum, P.I.»-Runde mit 5,6 sowie 5,8 Prozent Marktanteil. Die Serie verhinderte aber nicht, dass Wiederholungen von «Law & Order: SVU» nach 22 Uhr auf 2,8 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen fielen.

VOX wird in dieser Woche daher umbauen und die Dick-Wolf-Serie erst ab 23 Uhr im Programm haben. Nach einem Doppelpack neuer «Magnum, P.I.»-Folgen gibt es dann ab 22.05 Uhr eine alte Ausgabe aus der ersten Staffel zu sehen.

In den USA gab es zur Neuauflage der Kult-Serie kürzlich gute Nachrichten. Die Serie wurde, wie zahlreiche andere CBS-Krimis auch, für eine weitere Staffel verlängert.

Kurz-URL: qmde.de/118439
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Bundesliga bei prime video: Und schon ist das Trio beisammennächster Artikel«Young People»: Neue Comedy-Serie bei HBO Max
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Heute vor 30 Jahren startete der Boykott der Musik von k.d. lang
Am 27 Juni 1990 ist KRVN in Lexington, Nebraska, die erste Radiostation, die k.d. langs Music aus dem Programm nimmt Aktuell ist es in ein aktuelle... » mehr

Werbung