TV-News

Mehr «Magnum, P.I.» für den VOX-Mittwoch

von

Schon ab dieser Woche stellt der Kölner Sender sein Primetime-Programm um.

Der Kölner Sender VOX reagiert auf die schwachen Quoten seiner Mittwochs-Serie «Law & Order: SVU». Vergangene Woche startete am Mittwochabend zur besten Sendezeit die zweite «Magnum, P.I.»-Runde mit 5,6 sowie 5,8 Prozent Marktanteil. Die Serie verhinderte aber nicht, dass Wiederholungen von «Law & Order: SVU» nach 22 Uhr auf 2,8 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen fielen.

VOX wird in dieser Woche daher umbauen und die Dick-Wolf-Serie erst ab 23 Uhr im Programm haben. Nach einem Doppelpack neuer «Magnum, P.I.»-Folgen gibt es dann ab 22.05 Uhr eine alte Ausgabe aus der ersten Staffel zu sehen.

In den USA gab es zur Neuauflage der Kult-Serie kürzlich gute Nachrichten. Die Serie wurde, wie zahlreiche andere CBS-Krimis auch, für eine weitere Staffel verlängert.

Kurz-URL: qmde.de/118439
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Bundesliga bei prime video: Und schon ist das Trio beisammennächster Artikel«Young People»: Neue Comedy-Serie bei HBO Max
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung