TV-News

Sat.1 setzt montags wieder auf Filme

von   |  1 Kommentar

Seit Januar liefen dort mehrere Versuche mit Eigenproduziertem. Jetzt kehrt die Fiction auf den Montag zurück – unter anderem auch mit einer Erstausstrahlung.

Nach dem Paula-Lamberrt-Format «No Body is Perfect» und «Big Brother – Die Entscheidung» (beides gleichermaßen ein Flop) und dem zur Zeit das Beste aus der Situation machenden «111» setzt der Münchner Privatsender Sat.1 montags im Sommer wieder auf fiktionale Ware um 20.15 Uhr. Den Sommer über plant der Kanal mit Free-TV-Premieren, Kino-Hits und Sender-Klassikern. Eine Erstausstrahlung ist für den 8. Juni geplant. Im Sat.1-Event-Film «Im Schatten das Licht» werden Anna Schudt, Kai Schumann und Henning Baum nach Motiven von Jojo Moyes zu sehen sein.

Eine Woche zuvor kommt Emilia Schüle als verwöhnte Göre von der Villa in den Plattenbau in der Free-TV-Premiere des Kinofilms «High Society – Gegensätze ziehen sich an». Und am 15. Juni schwingt Veronika Ferres als gescheiterte Sängerin den Staubwedel gegen Heiner Lauterbach in der Erstausstrahlung von «Unter deutschen Betten» . Auch bei diesen beiden Filmen handelt es sich um Free-TV-Premieren.

Im weiteren Verlauf des Sommers sind am Montagabend noch Filme wie «Traumfrauen», «Abi `97 – Gefühlt wie damals» und «Mein Blind Date mit dem Leben»  geplant.

Kurz-URL: qmde.de/118427
Finde ich...
super
schade
47 %
53 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste lässt siebte «Tierärztin Dr. Mertens»-Staffel produzierennächster ArtikelSyfy zeigt bald «Leschs Kosmos»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
18.05.2020 12:09 Uhr 1
Sorry, aber mit solchen Filmen gewinnen die auch keinen Blumentopf.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Jon Pardi und Summer Duncan heiraten
Auch wenn es 2020 wohl keinen richtigen Zeitpunkt zum Heiraten gibt, gaben sich Jon Pardi und Summer Duncan am 21. November das Ja-Wort. Die Hochze... » mehr

Werbung