TV-News

Sky eröffnet Stirb-Langsam-Sender

von   |  1 Kommentar

Rund um die Uhr werden hier die fünf Filme der Reihe gezeigt.

Sky Cinema gönnt sich im Juni einen weiteren so genannten Pop-Up-Sender, also einen Filmsender, der sich für eine zeitlich begrenzte Dauer einem Thema widmet. Vom 15. bis 21. Juni laufen auf Sky Cinema Stirb Langsam HD alle fünf Teile von «Stirb Langsam».

Der erste Film der mittlerweile fünfteiligen Reihe wurde für vier Oscars nominiert. Alle Filme sind auch On Demand sowie mit dem Streamingdienst Sky Ticket abrufbar.

Bruce Willis landete mit dem ersten Teil im Jahr 1988 einen Riesenhit: Im schweißnassen Unterhemd und ohne Schuhe, dafür mit Köpfchen, kräftigen Oberarmen und trockenem Humor wurde Willis in der Rolle des raubeinigen Einzelkämpfers quasi über Nacht zum Superstar.

Mehr zum Thema... Stirb Langsam
Kurz-URL: qmde.de/118262
Finde ich...
super
schade
69 %
31 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit «Und wer nimmt den Hund?» geht es los: Das sind die «SommerKino»-Filme 2020nächster ArtikelTrailerschau Akimbo
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
16.05.2020 15:53 Uhr 1
....und über 30 Jahre später dreht er fast nur noch für den DVD - Markt!!! Unfassbar und wirklich sehr, sehr schade!!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung