TV-News

Bei sixx: «Profiling Paris» übernimmt für «Big Brother»

von

Somit bekommt der Montagabend beim Frauensender ein weiteres Crime-Format hinzu.

Am 18. Mai geht die aktuelle «Big Brother»-Staffel mit dem großen Finale in Sat.1 zu Ende. Der Montag ist immer der Liveshow-Tag, nicht nur in Sat.1, sondern auch beim Spartensender sixx. Dort läuft eine Late-Night-Plaudershow mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel. Geplant war diese einst für 22.15 Uhr, wegen der Live-Show-Verschiebung beim Hauptsender startet sie nun meist kurz vor oder um Mitternacht. Davor sendet sixx «Castle»-Folgen. Ab dem 25. Mai, also dem ersten Montag ohne dem großen Bruder, kehrt nun die französische Krimiserie «Profiling Paris» zur Senderin zurück.

Immer ab 22.05 Uhr, also nach zwei «Castle»-Episoden, laufen Episoden aus der sechsten Staffel des Formats. Früher zeigte Sat.1 Erstausstrahlungen der Produktion, inzwischen ist sie in der Sparte angekommen.

Bekannt ist inzwischen auch, dass die Sat.1-Sonntagvorabend-Produktion «Das große Backen – Die Profis» bei sixx wiederholt wird. Dort bekommt die Backsendung sogar einen Platz im Abendprogramm. Sie startet am 23. Mai um 20.15 Uhr und ist fortan immer samstags im Rerun zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/118130
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJetzt aber: Rhyme spricht nun deutsch und startet in Sat.1nächster ArtikelDwayne Johnson und Emily Blunt spielen ein zerstrittenes Superpaar
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung