Radio

SuperRTL startet Toggo Radio

von

Das Radio geht im Frühsommer auf Sendung und wird als Radioprogramm über sämtliche digitale Plattformen von TOGGO sowie über Smartspeaker-Devices empfangbar sein

Super RTL erweitert sein Angebot für Kinder. Der TV-Anbieter, der in Kürze 25 Jahre alt wird, möchte im Frühsommer ein Toggo Radio starten. Das erste vollwertige Audioangebot von TOGGO soll ein täglicher Begleiter für Klein und Groß werden. Kinder und Eltern dürfen sich gleichermaßen auf ein familienfreundliches Programm mit Pop- und Chartmusik sowie auf eine tägliche Morgen-Show und hochwertige Hörspiele freuen. Verfügbar sein soll es über Smartspeaker und auf den digitalen Toggo-Plattformen.

„Auch nach 25 Jahren Kinderunterhaltung erfinden wir uns noch immer neu. Wir haben den Digitalmarkt als einer der ersten im Kinderbereich entdeckt und unterhalten seitdem täglich Millionen von Kindern im Netz. Nun weiten wir unseren Radius auf ein weiteres wichtiges Medium aus – das digitale Radio. Wir haben mit TOGGO Radio ein deutschlandweit einzigartiges Audioangebot für die ganze Familie in den Startlöchern, von dem ich mir sicher bin, dass es vielen Kindern und Eltern eine Menge Freude bringen wird“, so Claude Schmit, Chef von Super RTL.

Schmit hatte zuletzt auch in Aussicht gestellt, bald Kindernachrichten anbieten zu wollen. Bis dato gibt es zu diesem Vorhaben aber keine Neuigkeiten.

Kurz-URL: qmde.de/117807
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Daheim in den Bergen»: Zwei neue Folgen im Juninächster ArtikelDer «SchleFaZ»-Crashkurs
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Heute vor 30 Jahren startete der Boykott der Musik von k.d. lang
Am 27 Juni 1990 ist KRVN in Lexington, Nebraska, die erste Radiostation, die k.d. langs Music aus dem Programm nimmt Aktuell ist es in ein aktuelle... » mehr

Werbung