US-Fernsehen

Ryan Hurst steigt bei Hulus «Mysterious Benedict Society» ein

von

Die Romanvorlage entstand vor 13 Jahren, jetzt soll eine Serie des Streaminganbieters Hulu folgen.

Die Disney-Tochter Hulu hat Ryan Hurst und Kristan Schaal für die neue Serie «Mysterious Benedict Society» gecastet. Neben den beiden Schauspielern stehen auch MaameYaa Boafo, Gia Sandhu, Mystic Inscho, Emmy DeOliveira, Seth Carr und Marta Timofeeva vor der Kamera. Schon vor einiger Zeit wurde Tony Hale gecastet.

Das Format basiert auf den Romanen von Trenton Lee Stewart, in denen vier begabte Waisenkinder von einem exzentrischen Wohltäter für eine geheime Mission angeworben wurden. Als verdeckte Ermittler sind sie in dem Internat unterwegs und versuchen, ein Komplott zu verhindern. Der erste Roman wurde im Jahr 2007 veröffentlicht, es folgten zwei Fortsetzungen.

«The Mysterious Benedict Society» wurde von Matt Manfredi und Phil Hay, die auch als ausführende Produzenten tätig sind, für das Fernsehen adaptiert. Darren Swimmer und Todd Slavkin arbeiten als Showrunner und ausführende Produzenten. Die Hulu-Schwester 20th Century Fox Television wird das Format verfilmen.

Kurz-URL: qmde.de/117760
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuibi bestellt Thriller-Serie nächster ArtikelLifetime startet virtuelle «Dance Moms»-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung