TV-News

«Autopsy - Prominente Todesfälle» bald bei TLC

von

Die Hintergründe zum Ableben großer Stars wie «Star Wars»-Legende Carrie Fisher oder Soulsänger Barry White werden Anfang Juni in der Primetime beleuchtet.

Prinzessin Dianas tragischer Autounfall oder Michael Jacksons frühes Ableben durch eine Überdosis Propofol sind sicher noch vielen im Gedächtnis und wohl bekannt. Aber auch in der jüngeren Vergangenheit gab es immer wieder mysteriöse und auf den ersten Blick unerklärliche Todesmeldungen großer Stars. Im Juni kommt eine neue Doku-Reihe zu TLC, die hinter die Kulissen blicken und Licht ins Dunkel der letzten Tage verstorbener Promis bringen will. Ab dem 3. Juni wird «Autopsy - Prominente Todesfälle» immer mittwochs um 21.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf TLC zu sehen sein.

Für die neue Doku-Serie untersucht der forensische Experte Dr. Jason Payne-James Daten aus Autopsien prominenter Todesopfer, die unter mysteriösen Umständen gestorben sind. Dabei nimmt er die letzten Tage der Ikonen besonders ins Visier, um herauszufinden, was zu ihrem unerwarteten Ableben beigetragen hat.

Interviews mit Freunden, Familienangehörigen und Experten geben dabei Aufschluss über den Tod von Größen wie Hugh Heffner, Prodigy und Aaron Hernandez und beleuchten außerdem deren außergewöhnliches Leben. Eine spannende Mischung aus medizinische Fakten und persönlichen Enthüllungen. Außerdem gerät auch R&B-Star Lisa “Left Eye” Lopes ins Blickfeld, die bei einem tragischen Verkehrsunfall mit nur 31 Jahren ums Leben kam.

Kurz-URL: qmde.de/117689
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Radio-Krisenächster ArtikelFelix Kramer: 'Ich versuche, ab und zu meinen inneren Schauspieler abzuschalten'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung