US-Fernsehen

TLC verkuppelt Menschen vom Sofa aus

von

Eigentlich sollte die neue TLC-Show anders aussehen. Doch Corona bedingt musste man umplanen.

Der Unterhaltungssender TLC erweitert sein Late-Night-Programm um «Find Love Live». Das Format soll alleinstehenden Menschen helfen, ihren zukünftigen Partner bequem vom Sofa aus zu finden. Ursprünglich sollte das Format Anfang des Monats April mit einem traditionellen Produktionsunternehmen umgesetzt werden, allerdings musste aufgrund der Corona-Pandemie umgeplant werden.

„Sogar in den Tagen der sozialen Distanzierung wollen die Menschen eine bedeutungsvolle Verbindung eingehen und am Ende hoffentlich ihr Leben mit diesem besonderen Menschen teilen. Und da das Land zu Hause bleibt, gibt es keinen besseren Weg, Liebe und Zusammengehörigkeit zu feiern, als Singles dabei zu helfen, virtuell ihr Gegenüber zu finden, und dem Rest von uns dabei zu helfen, sie anzufeuern“, teilte TLC-Chef Howard Lee mit.

FOX5NY-Modearotin Sukanya Krishnam wird durch die Show führen, die ab 10. Mai um 23.00 Uhr ausgestrahlt wird. Die Sendung wird unter sozial distanzierenden Richtlinien produziert, daher müssen die Kandidaten nicht im Studio anwesend sein.

Mehr zum Thema... Find Love Live
Kurz-URL: qmde.de/117676
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Last Dance»: Michael Jordan-Doku schlägt einnächster ArtikelNBC-Tochter kauft Streamingdienst
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung