US-Fernsehen

«The View»: Joy Behar geht 2022 in den Ruhestand

von

Die 77-jährige Moderatorin möchte bei der werktäglichen Talkshow aufhören.

Nach 21 Staffeln wird die amerikanische Moderatorin Joy Behar ihren Hut bei «The View» nehmen. Die aktuell 77-Jährige wird ihren Vertrag, der im Sommer 2022 ausläuft, nicht verlängern. Ihre Pläne erzählte sie im Sachbuch „Ladies Who Puch: The Explosive Inside Story of ‚The View‘“. „Ich habe einen Dreijahresvertrag“, sagte Behar in dem Buch.

„Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht gehen kann, wann ich will, denn sie können mir zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich etwas anzutun“, führt sie fort. Behar meint, der Sender sei nicht in der Lage, ihr zu schaden. Mehrere US-Quellen bestätigten, dass Behar das Format im Jahr 2022 verlassen werde. ABC dementierte: „Das ist nicht wahr. Joy wurde gefragt, was am Ende ihres Vertrags passiert, und wie sie selbst in dem Interview klarstellte, wird sie, wenn sie weiterhin so fabelhaft ist wie jetzt, auf ihrem Platz am Tisch sitzen“.

Die Schöpferin der Show, Barbara Walters, verließ die Show mit 84 Jahren. Schon im Jahr 2013 nahm Behar Abschied von «The View», denn die Produzenten entließen die Moderatorin, nachdem das Format weniger politisch sein sollte. Zwei Jahre später wurde Behar erneut unter Vertrag genommen.

Mehr zum Thema... The View
Kurz-URL: qmde.de/117438
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Der Bozen-Krimi – Tödliche Stille»nächster Artikel«Tiger King» gehört zu den erfolgreichsten Netflix-Formaten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung