US-Fernsehen

«Pretty Things»: Nicole Kidman unterschreibt bei Amazon

von   |  1 Kommentar

Der Star aus «Big Little Lies» hat schon wieder eine neue Serienrolle übernommen.

Erst demnächst erscheint der Roman „Pretty Things“ von Janelle Brown, Amazon hat sich allerdings schon die Rechte an dem Stoff gesichert. Nun hat sich das Unternehmen auch mit Nicole Kidman («Big Little Lies») geeinigt, die eine der beiden Hauptrollen in der Amazon-Verfilmung spielen soll.

Kidman, die bereits mit ihrem Unternehmen Blossom Films an der Serie «The Undoing» arbeitet, hat derzeit viel zu tun. Neben dem HBO-Projekt arbeitet sie auch an der Serie «Nine Perfect Strangers» für den Streamingdienst Hulu. Die Serie basiert auf einem Liane-Moriarty-Roman.

„Pretty Things“ erscheint am 21. April und wird von Random House verlegt. Im Mittelpunkt stehen zwei brillante, geschädigte Frauen, die versuchen, das große Spiel von Betrug und Zerstörung zu überleben. Als sich eine Trickbetrügerin am Ufer des Lake Tahoe mit einem wohlhabenden Menschen anfreundet, beginnt das Spiel. Brown wird den Roman sowohl für das Fernsehen als auch für das Kino adaptieren lassen. Der Regisseur von «The Handmaid’s Tale», Reed Morano, wird die Serie produzieren.

Kurz-URL: qmde.de/117283
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHugo Egon Balder: ,Ich wundere mich auch, dass ich mit 70 noch Fernsehen mache'nächster Artikel«Star Wars»: Joby Harold neuer Autor von Obi-Wan Kenobi-Serie
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
04.04.2020 01:09 Uhr 1
Ganz große Klasse!! Ich gucke Nicole weiterhin sehr gerne!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung