TV-News

«Rick and Morty» geht im Mai weiter

von

In Deutschland wird die Serie erneut bei TNT Comedy laufen.

Der amerikanische Sender adult swim hat den zweiten Teil der vierten «Rick and Morty»-Staffel angekündigt. Diese wird am Sonntag, den 3. Mai, um 23.30 Uhr Premiere feiern. Die Ankündigung war mit einem neuen Trailer verbunden, der auf die fünf verbleibenden Episoden der Staffel hinweist. Das Großvater-Enkel-Duo wird auch bei HBO Max verfügbar sein, das im Mai starten wird. Allerdings werden die Streaming-Abonnenten zunächst die ersten drei Staffel sehen können.

In Deutschland startet die neue Staffel zeitgleich. TNT Comedy zeigt die neuen Folgen ab 4. Mai immer montags um 05.30 Uhr und somit zeitgleich zur US-Ausstrahlung. Bereits am Abend um 22.40 Uhr werden die Episoden mit deutschem Untertitel verfügbar sein. Wann die deutsche Synchronisation folgt, ist völlig unklar.

Ab dem 27. April wiederholt TNT Comedy die ersten fünf Episoden der vierten Staffel, man bekommt diese um 00.35 Uhr serviert. Diese sind allerdings auch via Sky Ticket und SkyQ abrufbar. Die vierte Runde startet mit einer Geschichte, in der Rick und sein Neffe Morty Todeskristalle suchen, bei dieser Mission verletzt sich aber Mortys Großvater tödlich. Statt Rick zu retten, entscheidet sich Morty für seine große Liebe Jessica da zu sein.

Kurz-URL: qmde.de/117246
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEx-Hulu-Chef wird CEO von WarnerMedianächster ArtikelDas solidarische Känguru: 15 Prozent der VOD-Einnahmen von «Die Känguru-Chroniken» gehen an Kinos
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Charlie Daniels ist tot
Der Country-Sänger Charlie Daniels ist verstorben. Der Country-Sänger Charlie Daniels ist tot. Er erlag am Montag, den 6. Juli 2020, im Alter von 8... » mehr

Werbung