Vermischtes

«Grill den Henssler» setzt Produktion aus

von

Ein Mitarbeiter wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Die Produktion der nächsten Staffel des VOX-Sonntagabend-Formats «Grill den Henssler» gerät ins Stocken. Zur Zeit werden keine neuen Folgen hergestellt, da ein Mitarbeiter positiv auf das neuartige Coronavirus getestet wurde. VOX-Unterhaltungschefin Kirsten Petersen: "Wir möchten die Menschen mit unserem Programm weiterhin gut unterhalten, denn auch das ist gerade in diesen Zeiten wichtig. Die Sicherheit unserer Mitarbeiter, der Protagonisten vor der Kamera und der Mitarbeiter der Produktionsfirmen hat für uns dabei aber immer höchste Priorität – und die können wir bei «Grill den Henssler» gerade nicht mehr ausreichend gewährleisten. Darum haben wir uns gemeinsam mit ITV dazu entschieden, die Produktion der Frühjahrsstaffel nicht fortzusetzen.

Die gute Nachricht: Immerhin schon drei Episoden wurden aufgezeichnet und können entsprechend auch gesendet werden. Ein Sendetermin der nun verkürzten Staffel ist noch nicht bekannt. Üblicherweise gibt es beim Kochformat immer eine Frühjahrs- und eine Herbststaffel. Neu in dieser Frühjahrsstaffel: Mit Laura Wontorra, bekannt vom RTL-Fußball und «Ninja Warrior Germany», hat die Sendung eine neue Moderatorin erhalten.

Petersen erklärte: "Ich danke allen Teammitgliedern und ganz besonders Steffen Henssler, unserer neuen Moderatorin Laura Wontorra, unserer Jury und den prominenten Hobbyköchen, dass sie trotz Corona und den damit verbundenen Einschränkungen mit so viel Engagement und Leidenschaft bei der Produktion dabei waren. Dem betroffenen Mitarbeiter wünschen wir auch auf diesem Weg gute Besserung."

Kurz-URL: qmde.de/116907
Finde ich...
super
schade
76 %
24 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Audiocheck: Die vierte «Rick and Morty»-Staffelnächster ArtikelNicht alles fertig: «Traumschiff»-Dreh muss ruhen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Joe Diffie an Corona-Virus Infektion verstorben
Country-Sänger Joe Diffie ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Am Sonntag, den 29. März 2020, verstarb das Grand Ole Opry Mitglied Joe Diffie im ... » mehr

Werbung