TV-News

«Schlag den Star»: ProSieben muss wegen Coronavirus umplanen (mit Update)

von   |  12 Kommentare

Die Samstagabendshow wird nicht wie angekündigt stattfinden können, da sich Duellantin Cathy Hummels in Quarantäne befindet.

Update, 15.20 Uhr: Der Ersatz für Cathy Hummels ist gefunden: Jasmin Wagner alias Blümchen wird gegen Dagi Bee antreten – «Schlag den Star» wird zur geplanten Sendezeit stattfinden. Unten findet sich unsere ursprüngliche Meldung.

Eine weitere Fernsehproduktion wird von der Realität in den Zeiten des umgreifenden Coronavirus heimgesucht: Das für den morgigen Samstag, den 21. März 2020, angekündigte «Schlag den Star»-Duell zwischen Dagi Bee und Cathy Hummels kann nicht stattfinden. Denn wie die Influencerin Hummels via Instagram bekannt gegeben hat, begibt sie sich mit sofortiger Wirkung in Quarantäne. Der Grund dafür: In ihrer Familie gibt es mehrere bestätigte Fälle einer Corona-Infektion. Sie selbst habe sich noch nicht testen lassen, werde das aber schnellstmöglich nachholen.

Hummels erklärt auf der Social-Media-Plattform: "Die Gesundheit geht vor und ich möchte nicht verantwortlich sein, dass jemand durch mein egoistisches Handeln krank wird. Ich bin trotzdem zutiefst traurig. Ich hätte euch gerne ein bisschen abgelenkt. Aber ich muss mich um meine Familie kümmern."



Derzeit plant ProSieben weiterhin damit, «Schlag den Star» live auf Sendung zu schicken. Doch dazu muss erst einmal ein Kontrahent oder eine Kontrahentin für YouTuberin Dagi Bee gefunden werden. Laut Angaben des Senders finden aktuell entsprechende Gespräche statt.


Kurz-URL: qmde.de/116901
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch YouTube drosselt Datenmengenächster ArtikelIn Indien: Disney sagt Disney+-Launch ab
Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
Wolfsgesicht
20.03.2020 15:10 Uhr 1
WAS SCHAU ICH DENN JETZT AM SAMSTAG?

Herrje. Da hätte ich mit meiner Quotenprognose unverhofft ziemlich recht bekommen wenn alle zu Hause bleiben müssen und Fernsehen - und jetzt das! Danke ProSieben! :)



Ne, mal Spaß beiseite. Mal schauen wer der Ersatz wird. Ist ja nicht mehr viel Zeit. Hoffe auf Julien Bam! Das fänd ich richtig gut :D und vor allem Zielgruppengerecht ^^ aber da wäre klar wer es macht.
Wolfsgesicht
20.03.2020 15:33 Uhr 2
Ersetzen die Hummel durch das Blümchen. Konsequent 😂

Naja. Zielgruppe wird dadurch größer, nur es wird ja kaum einer mitbekommen.
Neo
20.03.2020 15:34 Uhr 3
Jasmin Wagner. Da bin ich dann eindeutig für Dagi Bee. -_-
Wolfsgesicht
20.03.2020 15:39 Uhr 4

Wieso?



Immerhin ist es jetzt fairer. Blümchen ist nicht so sportlich wie die Hummels, halt eher so wie Bee.



Wünsche mir aber dass die Hummels nochmal kommt. Die sieht man ja praktisch nie irgendwo, find ich eigentlich ganz interessant mal neue Leute im TV zu haben.
Neo
20.03.2020 15:48 Uhr 5

Einfach eine grundsätzliche Abneigung. Fand die schlicht schon immer unsympathisch und schrecklich aufgesetzt. Und das will wirklich was heißen, wenn Namen wie Hummels und Dagi Bee im Spiel sind. ^^



Naja, ich schenke es mir wohl eh. Finde das meist schon sehr anstrengend und auf Twitter habe ich bei der Kombi auch nicht wirklich Lust. Nur Häme muss nicht sein (auch wenn ich die nicht mag). Dann doch eher Quizchampion...wobei ich eben mal nachgesehen habe und die Promis auch nicht so dolle besetzt sind. Vielleicht ein Film oder ne Serie.
Wolfsgesicht
20.03.2020 15:55 Uhr 6
Ich würde mir dann trotzdem ne Stunde anschauen, einen Film kann man ja auch um 21 Uhr noch starten :D vielleicht wird’s ja dumm-amüsant oder peinlich etc.

Hatte mir damals von Lena gegen Lena auch nicht viel erhofft. Trotzdem war die Show damals von vorne bis hinten großartig.



(Aber ich bin auch für die Bee ^^ Wagner ist vor meiner Zeit :) )
Sentinel2003
20.03.2020 17:17 Uhr 7
Hast du jetzt echt nen Problem, weil du nicht weißt, was du Sonnabend gucken sollst?? Was hälst von Netflix oder Amazon oder Sat 1 oder ZDF.....oder, oder, oder....:-)
Wolfsgesicht
20.03.2020 17:38 Uhr 8
Nein Neo schaut Schlag den Star. Sonntagmorgen schreiben wir einen Test darüber!
Scooter
20.03.2020 18:13 Uhr 9
Einmal Ironie-Stempel für Sentinel xd
elmi2
20.03.2020 19:55 Uhr 10
Ich feiere ja Pro7 für den Humor bei der Kandidatenauswahl. Hat Elton ja schon vor ein paar Tagen den Wortwitz in Bezug auf "Biene (Bee) gegen Hummel" rausgehauen, ist es ja nun umso konsquenter, daraus dann ein Duell mit Bienchen und Blümchen zu machen..... :grin:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung