TV-News

Sonderausgabe: Per Videoschalte in die «NDR Talk Show»

von

Auch normale Folgen des Formats soll es weiterhin geben.

Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen: «Die NDR Talk Show» hat eine 45 Minuten lange Sonderausgabe produziert, die nur in der Mediathek verfügbar sein wird. Das Spezielle: Alle Talkgäste haben sich via Skype zusammengeschaltet. Barbara Schöneberger, Hubertus Meyer-Burckhardt, Bettina Tietjen und Jörg Pilawa sprechen darin über die Folgen der Corona-Virus-Ausbreitung.

Wie arrangiert man sich daheim mit Partner und Kindern? Welche wirtschaftlichen Schäden entstehen in Deutschland? Wie wurde die Ansprache von Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgenommen? Jörg Pilawa verrät zudem, dass er zur Zeit in freiwilliger Quarantäne ist, da er kurz zuvor noch im Skiurlaub war.

Am Freitag kommender Woche wird es wieder eine normale Ausgabe der Sendung geben, die Gespräche führen werden dann Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt. Als Gäste haben sich unter anderem Schauspieler Axel Milberg, ein Mentalmagier und Künstler Leon Löwentraut angemeldet. Wie in diesen Zeiten üblich entsteht die Episode ohne Studiopublikum.

Mehr zum Thema... Die NDR Talk Show TV-Sender NDR
Kurz-URL: qmde.de/116893
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwei Doku-Premieren: History erinnert an das Ende des Zweiten Weltkriegsnächster ArtikelNDR bringt Amateurfilmer groß raus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung