TV-News

RTLZWEI zeigt erneut die fünfte Staffel von «Prison Break» im Free-TV

von

Die US-amerikanische Actionserie wird drei Jahre nach der Erstausstrahlung ein weiteres Mal ins Programm bei RTLZWEI genommen.

Gleich fünf Folgen hintereinander von der Serie «Prison Break» gibt es am Samstag, den 21. März zwischen 20.15 und 00.45 Uhr bei RTLZWEI zu sehen. Bei der Erstausstrahlung von April bis Juni 2017 waren die neun Folgen noch samstags zur Primetime im Programm gewesen. Somit war die Premiere in Deutschland bereits wenige Tage nach der US-Erstausstrahlung erfolgt. Ob die Actionserie irgendwann auch eine sechste Staffel erhalten wird, ist noch immer unklar.

T-Bag wird aus dem Fox River Gefängnis entlassen. Unter seinen Habseligkeiten befindet sich ein seltsamer Umschlag. In Chicago ist Lincoln dabei, die Geldeintreiber eines lokalen Gangsters, dem er 100.000 Dollar schuldet, abzuhängen. Vor seinem Haus wartet T-Bag schon auf ihn und sagt ihm, der Inhalt des mysteriösen Umschlags werde sie aneinanderbinden...

Die Serie stammt aus der Feder des Drehbuchautors Paul Scheuring und wurde ursprünglich von 2005 bis 2009 produziert. Ab August 2005 strahlte der US-amerikanische Sender Fox die erste Staffel aus. Der Film «Prison Break – The Final Break» schloss sich 2010 als Fortsetzung an die ersten vier Staffeln an. Erst im August 2015 wurde daraufhin eine fünfte Staffel angekündigt, die in den USA ab dem 4. April 2017 zu sehen war. Die 2018 angekündigte sechste Staffel wurde ein Jahr später vorerst zurückgenommen.

Kurz-URL: qmde.de/116510
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKerner statt Gottschalk: ZDF zeigt am ‚Goldene Kamera‘-Abend eine Shownächster ArtikelPhase 3: «Big Brother» schickt auch «Bachelor»-Leute in die TV-WG
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung