TV-News

Corona-Absage: Silbereisen ersetzt Silbereisen

von

Anstelle einer Live-Show aus Halle mit Florian Silbereisen wird Das Erste Mitte März am Samstagabend ein vergangenes Silbereisen-Event wiederholen.

Das Erste Deutsche Fernsehen hat im Zuge der Zunahme von Corona-Virus-Erkrankungen in Deutschland eine für 14. März geplante Live-Show mit Florian Silbereisen abgesagt. Für das Event aus Halle (Saale) waren über 5000 Karten verkauft worden. Die Veranstaltung soll nun im Sommer nachgeholt werden.

Im TV-Programm setzt der öffentlich-rechtliche Sender an jenem Samstag ab 20.15 Uhr nun auf die Wiederholung einer Show, die schon im MDR lief und bei der Premiere im Dritten auf über zwei Millionen Zuschauer kam: «Die große Schlagerüberraschung zum Abschied».

Mit dem Format wurde der Bühnenabschied von Mary Roos gefeiert. Mit von der Partie waren natürlich ihre Schwester Tina York, Ross Antony, Beatrice Egli, Matthias Reim, Howard Carpendale, Feuerherz, Roland Kaiser, Andy Borg, Marianne Rosenberg, Ben Zucker und viele andere. Florian Silbereisen führte als Showmaster durch den Abend.

Mehr zum Thema... TV-Sender MDR corona
Kurz-URL: qmde.de/116421
Finde ich...
super
schade
46 %
54 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit Hayali, Steinhaus und Co: DEF Media produziert Reihe über starke Frauennächster Artikel«Sehnsucht Segeln»: Das Erste bleibt auf’m Wasser
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung