TV-News

«Tonio & Julia»: ZDF nennt Termin für die Rückkehr

von

Die ZDF-Romantikreihe meldet sich ab Ende März mit sogleich vier neuen Ausgaben zurück.

Gastdarsteller in den neuen Folgen

  • Therese Hämer
  • Hansa Czypionka
  • Katharina Heyer
  • Max Urlacher
  • Steffen Schroeder
  • Karoline Teska
  • Barnaby Metschurat
2018 mit zwei Ausgaben gut gestartet, 2019 mit vier durchwachsenen Ausgaben fortgeführt: Die ZDF-Sonntagsreihe «Tonio & Julia» hat bisher nicht die glänzendste Statistik. Dennoch zeigte der Mainzer Sender Vertrauen in die Reihe und orderte vergangenes Jahr neue Folgen – und die haben nun auch einen Sendetermin gefunden: Wie das ZDF mitteilt, geht es am 29. März 2020 mit der Reihe weiter, die nun zum Teil des "Herzkino"-Programms wird.

Das ZDF wird immer sonntags um 20.15 Uhr je eine von vier neuen Ausgaben zeigen. In den neuen Episoden ringt Tonio (Maximilian Grill) mit dem katholischen Priesteramt und seiner Zukunft – vor allem wegen Julia (Oona Devi Liebich), mit der er gemeinsam eine Familienberatungsstelle betreibt. Auch Julia ist hin- und hergerissen, zwischen ihrer Beziehung zu Tonio und einer ganz neuen Liebe.

Sophie Venga Fitz aus der ZDF-Redaktion Fernsehfilm/Serie II kommentiert den Sendeplatzwechsel: "Die bislang am Donnerstag laufende Reihe mit dem katholischen Priester Tonio Niederegger und der Familientherapeutin Julia Schindel wandert auf den 'Herzkino'-Sendeplatz am Sonntagabend – und das zu Recht, denn Tonio und Julia verbindet mehr als ihre Arbeit in der Beratungsstelle: Seit ihrer Jugend fühlen sich beide zueinander hingezogen. Ihre Lebenswege hatten sich einst getrennt, doch nun sind sie wieder ein Team – zumindest beruflich für den Augenblick. In der Familien- und Lebensberatungsstelle wenden sich Menschen an sie, die Rat und seelische Unterstützung suchen."

Mehr zum Thema... Tonio & Julia TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/116165
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stateless»: Netflix sichert sich Flüchtlingsdrama mit Cate Blanchettnächster ArtikelNetflix lädt noch im Frühling ein, Ryan Murphys «Hollywood» zu besuchen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Joe Diffie an Corona-Virus Infektion verstorben
Country-Sänger Joe Diffie ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Am Sonntag, den 29. März 2020, verstarb das Grand Ole Opry Mitglied Joe Diffie im ... » mehr

Werbung