Sponsored Informerical Article
Serienlexikon

«Rick and Morty»

Seit einigen Wochen strahlt TNT Comedy die englischsprachigen Folgen aus. Bei Sky gibt’s die vierte Staffel jederzeit im Stream.

Morty und seine Familie stehen im Mittelpunkt der Serie. Teenager Morty und sein Großvater Rick, ein begnadeter Wissenschaftler mit Alkoholproblem, bilden ein unzertrennliches Duo, das zahlreiche skurrile Abenteuer erlebt. Dank der "Portal-Gun" reisen die beiden mit einem Raumschiff durch die Galaxien und treffen auch mal Außerirdische.

Komplettiert wird das schräge Duo durch Mortys ältere Schwester Summer, seinen Vater Jerry sowie seine Mutter Beth. Die irrwitzigen Ausflüge von Rick und Morty sorgen in der Familie immer wieder für Zündstoff, da Morty dadurch die Schule vernachlässigt, was Vater Jerry ein Dorn im Auge ist. Auch zwischen den Eltern Beth und Jerry kracht es - in der dritten Staffel läuft die Scheidung der beiden.

Darum geht’s unter anderem in der neuen Staffel:
Rick hat Morty einen Drachen versprochen. Kurzerhand beschafft Rick ihm von einem Zauberer den Drachen Balthromaw, der eine Seelenverbindung mit Morty aufbaut. Doch bald merkt Morty, dass der Rache genervt von Menschen ist. Rick hingegen entdeckt in der Höhle des Drachen tolle Dinge.

In einer anderen Folge sieht’s so aus:
Eric führt nicht nur Interviews mit seinen hochkarätigen Gästen "Russell Brand", Rick Fox and Kristanna Loken, sondern überrascht die Zuschauer auch mit kleinen Sketchen und Parodien. Bei einer davon verliert er kurzzeitig das Gedächtnis und entdeckt kurze Zeit später, dass jemand etwas auf seinen Körper gekritzelt hat.

Drauf könnt ihr euch bei Folge drei freuen:
Bei einem Grabraub in einem Tempel findet Rick nicht das, was er sucht. Stattdessen liegt dort eine Visitenkarte von Miles Knightly, einem Meisterdieb mit eigener Diebes-Convention. Schließlich kommt es auf der Convention zu Streit mit Miles und daraus resultiert ein Heist-Duell mit ihm und seiner Crew.

Hier kannst du «Rick and Morty» sehen.
Beim Abschluss eines Vertrages über diesen Affilate-Link unterstützt du Quotenmeter.


Verpasse keine Episode und bleibe immer up to date. Mit Sky Ticket kannst du die Staffel 4 von Rick and Morty mit dem Endgerät deiner Wahl überall sehen. Ob über PC, Smartphone, Tablet oder deine XBox One - du entscheidest, wann und wo du die Serie anschaust. Unterwegs auf dem Handy gucken? Kein Problem mit der Sky Ticket App. Hol dir jetzt dein Sky Entertainment Ticket, dass du jederzeit kündigen kannst.

Mehr zum Thema... Rick and Morty
Kurz-URL: qmde.de/115834
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx setzt seine «Shadowhunters» im März fortnächster Artikel«Der Bachelor» steigert sich wieder
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Home Free live zu Gast in Hamburg
Home Free - Wenn A-Cappella auf Country trifft... Dann geht?s richtig ab! Zumindest wenn die fünf sympathischen und super talentierten Künstler von... » mehr

Werbung