US-Fernsehen

Wird «Ray Donovan» wiederbelebt?

von   |  2 Kommentare

Die Serie mit Hauptdarsteller Liev Schreiber könnte doch noch eine achte Staffel erhalten. Details gibt es aber nicht.

Es würde ja irgendwie zur Hauptfigur, dem Problemlöser «Ray Donovan» passen. Hat Ray etwa sein eigenes Serienproblem in Rekordzeit gelöst? Offenbar stehen die Chancen für eine achte Staffel der US-Dramaserie nun wieder gut. Rückblick: Nach sieben Staffeln hatte sich US-Sender Showtime vor wenigen Tagen dafür entschieden, auf die Bestellung einer achten Runde der Serie mit Liev Schreiber in tragender Rolle zu verzichten. Schon in den Wochen zuvor war klar, dass eine abschließende achte Staffel auf der Kippe stand. Durch die Showtime-Entscheidung war aber klar, dass die Serie mit einem Cliffhanger enden würde – unbefriedigend für zahlreiche ‚Donofans‘.

Über sein Instagram-Profil teilte Hauptdarsteller Schreiber nun mit, dass es noch unglaublicher als die ohnehin schon ausgeteilte Liebe der Fans sei, dass die Stimmen der Fans nun offenbar erhört wurden. Es sei noch zu früh zu sagen, wie oder wann, aber „mit ein bisschen Glück und fortgesetztem Support der Fans“, werde es mehr Folgen von «Ray Donovan» geben, schrieb Liev Schreiber.

Kein Sender hat sich dazu bisher geäußert. Klar ist, dass Showtime-Mutter CBS mit dem Streamingdienst CBS All Access auf Expansionskurs ist. Klar ist auch, dass andere Dienste wie Netflix oder Amazon Prime schon die ein oder andere US-Serie gerettet haben. Was das genau für «Ray Donovan» heißt, steht aber noch in den Sternen.

Kurz-URL: qmde.de/115830
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel2020: Sky will Serien-Originale um 25 Prozent ausbauennächster Artikelsixx setzt seine «Shadowhunters» im März fort
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
14.02.2020 10:08 Uhr 1
Man, wäre das DER HAMMER!!! Und, dann nicht njur die 8.Staffel!!
Jimmy Kimmel
14.02.2020 12:41 Uhr 2
Hoffentlich, das würde mich auch sehr freuen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hannah Montana Prequel
Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel. Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehs... » mehr

Werbung