Quotennews

Mehr denn je sind «Verliebt in Berlin»

von
Die Sektkorken dürften bei Sat.1 mal wieder geschossen haben, auch wenn am gleichen Tag das Aus von «Talk der Woche» verkündet wurde. Die Telenovela «Verliebt in Berlin» konnte mit der 157. Episode einen neuen Rekord aufstellen. Insgesamt verfolgten 4,48 Millionen Zuschauer die Abenteuer der Alexandra Neldel. Damit übertraf der Sender das Ergebnis vom Mittwoch, 9. März 2005, mit 4,46 Millionen Zuschauer (15,9|22,3).

Gegenüber März lagen die Marktanteile der Telenovela am Dienstag weit höher. So verfolgten 17,4 Prozent aller Zuschauer «Verliebt in Berlin». Mit 25,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ist der Sender mehr als zufrieden.




Durchschnittlich schalten seit dem Sendestart am 28. Februar 2005 3,58 Millionen Zuschauer ein (15,6%). Der „niedrige“ Wert gegenüber Dienstag ist dadurch zu begründen, dass im Sommer deutlich weniger Bundesbürger das Format eingeschaltet hatten. In der Zielgruppe kam die Serie bislang auf 21,9 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/11557
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVier falsche Antworten bei «Wer wird Millionär?»: Kandidat erhält zweite Chancenächster Artikel«Third Watch» mit erfolgreichen Staffelauftakt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung