Vermischtes

Keine Programmpräsentation von Sky bei den Screenforce Days 2020 geplant

von

Sky möchte zwar im Kreise der Gesellschafter bleiben, wird in diesem Jahr aber auf ein eigenes Programmscreening auf großer Bühne verzichten.

Schon zum dritten Mal fanden im vergangenen Jahr die Screenforce Days in Köln statt. Auf dem Branchenevent stellen sich jedes Jahr die Werbevermarkter von über 40 Sendern den Werbekunden vor und preisen in Programmpräsentationen ihre Inhalte an. In diesem Jahr finden die Screenforce Days am 3. und 4. Juni statt, ein Werbevermarkter wird diesmal aber nicht mit einem eigenen Programmscreening vertreten sein: Sky Media. Wie das Unternehmen gegenüber New Business bestätigte, verzichtet man 2020 anders als in den Vorjahren auf eine eigene Programmpräsentation auf großer Bühne.

Spannend dabei ist, dass Sky zugleich als Gesellschafter bei Screenforce an Bord bleiben will. Folglich möchte man auch in Zukunft gemeinsam mit SevenOne Media, Ad Alliance, AS&S, El Cartel Media, Discovery, Sport1, Visoon, Disney Media Sales & Partnerships, ServusTV, der österreichischen AGTT und der schweizerischen AGFS an einem Strang ziehen. Das eigene Programm möchte man den Kunden in Zukunft nur eben auf eine andere Art und Weise näherbringen.

„Wir möchten unsere Kapazitäten und Ressourcen in den kommenden Monaten auf andere Dinge fokussieren und setzen auf einen persönlichen Austausch bei kleineren, eigenen Veranstaltungen“, begründete Sky Media gegenüber DWDL.de den Verzicht. Von welchen Events dabei konkret die Rede ist, ist derzeit noch nicht bekannt.



Kurz-URL: qmde.de/115174
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste beweist sich gegen starke Konkurrenz, ProSieben mit Problemennächster ArtikelDas bessere «Designated Survivor» kommt aus Südkorea
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Heute vor 30 Jahren startete der Boykott der Musik von k.d. lang
Am 27 Juni 1990 ist KRVN in Lexington, Nebraska, die erste Radiostation, die k.d. langs Music aus dem Programm nimmt Aktuell ist es in ein aktuelle... » mehr

Werbung