US-Fernsehen

NBC ordert Pilotfilm zu «La Brea»

von

Das Network hat seine zweite Drama-Bestellung für die kommende Fernsehsaison angekündigt.

Der US-TV-Sender NBC bestellte einen Piloten für die Serie «La Brea», die wohl schon im Fernsehjahr 2020/2021 auf Sendung gehen könnte. Autor und Produzent der Serie wird «The Enemy Within»-Producer David Appelbaum. Zudem gehören Avi Nir, Alon Shtruzman, Peter Traugott, Rachel Kaplan sowie Kenn Woodruff zum Produzenten-Team. Die Serie wird von Universal Television umgesetzt.

Appelbaum und Woodruff arbeiten bereits bei der NBC-Drama-Serie «The Enemy Within» zusammen, auch bei «The Mentalist» kreuzten sich die Wege der Beiden. Appelbaum arbeitete unter anderem auch an Serien wie «Wisdom of the Crowd» und «NCIS: New Orleans». Das neue Format handelt von einem mysteriösen neuen Krater in Los Angeles, der eine Familie in zwei Hälften trennt. Ein Teil der Familie kommt in eine unerklärliche Urwelt und muss dort an der Seite von Fremden überleben.

Bereits in der vergangenen Woche kündigte NBC «Debris» an, von dieser Drama-Serie bestellte man ebenfalls einen Piloten. Auch von der Multi-Cam-Serie «Night School»  wird ein Pilotfilm gedreht.

Kurz-URL: qmde.de/115087
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT bekommt zwei Wrestling-Nächte pro Wochenächster ArtikelABC Studios einigt sich mit «Little Fires Everywhere»-Showrunnerin
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Joe Diffie an Corona-Virus Infektion verstorben
Country-Sänger Joe Diffie ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Am Sonntag, den 29. März 2020, verstarb das Grand Ole Opry Mitglied Joe Diffie im ... » mehr

Werbung