US-Fernsehen

«You»: Netflix erzählt Hit-Serie weiter

von

Eine dritte Staffel wurde diese Woche offiziell bestellt.

Der US-Streamingdienst hat einen Serienhit «You» verlängert. Die in Staffel eins eigentlich vom Kabelsender Lifetime beauftragte Produktion wurde zunächst bei Netflix nur zweitverwertet. Weil die Geschichte beim Streamingdienst gut ankam, folgte im Dezember 2019 eine zweite Staffel, dann als richtiges Netflix-Original. Gemäß Zahlen der Marktforscher von Goldmedia war die Produktion zuletzt in Deutschland unglaublich erfolgreich. Am Dienstagmorgen amerikanischer Zeit erfolgte nun die Botschaft, dass der Dienst die Geschichte in eine dritte Staffel führen wird. Das Ende der zweiten Season deutete genau dies schon an.

Als Starttermin wurde bis dato 2021 genannt, die neue Staffel soll aus zehn neuen Folgen bestehen. Produziert werden die Folgen erneut von Berlanti Productions und Alloy Entertainment in Zusammenarbeit mit Warner Horizon Scripted Television.

In der zweiten Staffel sahen die Fans Joe Goldberg, der in eine andere Stadt umsiedelt, um seiner (dunklen) Vergangenheit zu entkommen.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix You
Kurz-URL: qmde.de/115042
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel Eins nennt Termin für «Blood & Treasure - Kleopatras Fluch»nächster Artikel«Room 104»: Die kreative Anthologieserie geht bei Sky weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Chase Rice ließ die Herzen im Hamburger Mojo Club höherschlagen
Ein Überragender Auftakt - Chase Rice glänzte auf seiner ersten Deutschland-Tournee. Für die deutschen Country Music-Fans hat das Warten ein Ende -... » mehr

Werbung