US-Fernsehen

Comeback: «Monday Night RAW» startet stark

von  |  Quelle: TheFutonCritic
Der Senderwechsel von Spike zu USA scheint sich schon nach nur einer Woche zu lohnen. Die beliebte Wrestling-Sendung «WWE: Monday Night RAW» holte sich am vergangenen Montag den Spitzenplatz der Tagesquoten im US-Cable.

Durchschnittlich 5,6 Mio. Zuschauer verfolgten demnach das dreistündige Comeback-Special auf USA.

Im Vergleich: Die Quoten der letzten vier Wochen auf Spike konnten bei den Gesamtzuschauern um 37%, bei den 18-49-jährigen um 31% und bei den 25-54-jährigen um 29% gesteigert werden.

In der nächsten Woche übernimmt die Sendung wieder ihren angestammten Sendeplatz am Montag um 9 p.m. ET/PT.

Mehr zum Thema... Monday Night RAW USA
Kurz-URL: qmde.de/11482
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Borussia Banana» weiterhin mit Zuschauer-Mangelnächster ArtikelFugees-Frontman Wyclef Jean mit eigener HBO-Serie
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung