TV-News

«Pastewka» endet im Februar

von

Amazon Prime veröffentlichte inzwischen einen finalen Trailer mit ersten Einblicken in die letzten Folge der Serie mit Bastian Pastewka.

Staffel zehn wird bei «Pastewka» den Abschluss bilden. Die einstige Sat.1-Sitcom, die inzwischen beim Streaming-Dienst Amazon Prime ihr zu Hause gefunden hat, geht dabei noch in diesem Winter zu Ende. Kurz vor Weihnachten hat Amazon nun einen Trailer für die finalen Folgen veröffentlicht, in dem der 7. Februar als Starttag für die Staffel genannt wird.

Vor der Kamera sind erneut Bastian Pastewka sind auch Sonsee Neu, Matthias Matschke, Bettina Lamprecht, Cristina do Rego, Sabine Vitua und Dietrich Hollinderbäumer zu sehen. Die finale Staffel besteht zudem aus zehn Episoden. Mit Augenzwinkern schrieb Bastian Pastewka zum Drehstart: „Ein letzter Trip in zehn Folgen - eine davon mit spektakulärer Überlänge, das hat Regine noch schnell klargemacht. Wir beeilen uns mit unserer Goodbye-Season und melden uns, sobald wir wissen, wann der letzte Porreeauflauf bereit ist.“

Die Drehbücher stammen von Sascha Albrecht, Bastian Pastewka, Claudius Pläging und Stefan Stuckmann. Regie führten Erik Haffner und Markus Sehr. Über den Trailer hinaus gibt es übrigens noch keine Angaben zum Inhalt der letzten Staffel.



Mehr zum Thema... TV-Sender Amazon Prime Pastewka
Kurz-URL: qmde.de/114570
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin Original und sein Ableger: TV Now schnappt sich «90210»nächster ArtikelQuotencheck: «Rampensau»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung