TV-News

Eine Frau im intergalaktischen Kampf gegen außerirdische Feinde: «Pandora» hat Deutschlandtermin

von

The CW zeigte die Sci-Fi-Serie «Pandora» bereits im Sommer dieses Jahres. In Deutschland landet sie bei SYFY.

Ausführende Produzenten

  • Mark A. Altman
  • Steve Kriozere
  • Thomas P. Vitale
  • Karine Martin
  • Chris Philip
Das Schicksal der Menschheit liegt in der Hand einer einzelnen, jungen Frau. Sie muss sich in einem intergalaktischen Kampf gegen außerirdische Feinde und Bedrohungen aus den eigenen, menschlichen Reihen behaupten. Wie sie sich schlägt? Das zeigt die Science-Fiction-Actionserie «Pandora», die beim US-Network The CW schon im Sommer dieses Jahres lief. Deutsche Serienfans können sich die turbulenten Ereignisse wiederum ab dem 18. Februar 2020 anschauen. Die 13-teilige, erste Staffel feiert dann ihre Deutschlandpremiere beim Bezahlsender SYFY.
 
Die Geschichte spielt im Jahr 2199, wenn die junge Jacqueline „Jax" Zhou (Priscilla Quintana) an der Earth's Space Training Academy ein neues Zuhause findet, nachdem sie ihre Familie verloren hat. Mit ihren Mitstreitern Xander (Oliver Dench), Atria Nine (Raechelle Banno) und Ralen (Ben Radcliffe) lernt sie dort, die Galaxie vor außerirdischen, aber auch menschlichen Bedrohungen zu schützen. Als sich das Geheimnis ihrer eigenen Identität langsam entschlüsselt, muss sie sich der allesentscheidenden Frage stellen: wird sie die Retterin der Menschheit oder ihr Untergang sein?

SYFY zeigt die Serie immer dienstags zur besten Sendezeit. Eine zweite Staffel wurde schon angekündigt. In weiteren Rollen treten Oliver Dench, Raechelle Banno, Ben Radcliffe, Banita Sandhu, Martin Bobb-Semple und Noah Huntley auf. Radioactive Fishtank, Vital Signs Entertainment und Starlings Television produzieren. Gedreht wird die Serie in Bulgarien.

Mehr zum Thema... Pandora
Kurz-URL: qmde.de/114327
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSony Channel schnappt sich BBC-Studios-Lizenzpaketnächster ArtikelEurosport überträgt die Handball-Bundesliga der Frauen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Chase Rice ließ die Herzen im Hamburger Mojo Club höherschlagen
Ein Überragender Auftakt - Chase Rice glänzte auf seiner ersten Deutschland-Tournee. Für die deutschen Country Music-Fans hat das Warten ein Ende -... » mehr

Werbung