US-Fernsehen

«Last Blast Reunion»: Spin-Off von «Days of Our Lives»

von

Für die Soap «Days of Our Lives» gibt es allerdings noch kein grünes Licht für eine weitere Staffel.

In der vergangenen Woche wurden Gerüchte geschürt, dass die Produktionspause von «Days of our Lives» wohl zur Einstellung der täglichen Seifenoper genutzt werden könnte. Knapp eine Woche später verkünden die Macher, dass man eine neue digitale Serie mit dem Titel «The Blast Reunion» startet.

Diese Streaming-Serie wird aus neun beliebten Charakteren bestehen, die früher in der Serie zu sehen waren. Die Schauspieler Brandon Beemer, Martha Madison, Nadia Bjorlin, Heather Lindell, Aaron Van Wagner und Lindsay Hollister verkörpern ihre alten Charaktere, Teressa Liane und Chadwick Hopson kommen als neue Charaktere dazu.

Die acht Episoden sind zwischen sieben und zehn Minuten lang und sollen wöchentlichen in der «Days of our Lives»-App bereit stehen. Außerdem können diese in der NBC App und bei NBC.com angesehen werden. «Last Blast Reunion» wird von Ron Carlivati, dem Chefautor der NBC-Soap «Days of our Lives» geschrieben.

Kurz-URL: qmde.de/113833
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Killing Zac Efron»: Serie mit Zac Efron geplantnächster ArtikelHolly Hunter steigt bei Ted-Danson-Comedy ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung