US-Fernsehen

«Killing Zac Efron»: Serie mit Zac Efron geplant

von

Der Streaming-Dienst Quibi hat ein weiteres Format geplant.

Die Projekte von Quibi nehmen weiter Form an. Das Unternehmen vom ehemaligen DreamWorks-Animation-Chef Jeffrey Katzenberg kündigte «Killing Zac Efron» an. Schauspieler Efron wird sich auf eine abgelegene Insel wagen, um eine neue Serie zu starten. 21 Tage soll Zack Efron auf eine Reise gehen, in der er nur einfaches Equipment mitnehmen darf.

„Ich tendiere dazu, unter extremen Umständen zu wachsen und nach Möglichkeiten zu suchen, die mich auf allen Ebenen herausfordern. Ich freue mich darauf, jedes unbekannte Gebiet zu erkunden und zu entdecken, was dieses unerwartete Abenteuer bringt“, sagt Zac Efron.

Efron produziert die Serie, Jason Barrett und Michael Simkins sind ebenfalls als ausführende Produzenten an Bord. „Wir freuen uns, mit Quibi bei diesem neuen mobilen Erlebnis zusammenzuarbeiten, um das Publikum auf eine wilde, einzigartige und eindrucksvolle Reise in Zacs Welt mitzunehmen, während er auf der Suche nach Abenteuern durch abgelegene Orte reist“, sagt Produzentin Lydia Tenaglia.

Kurz-URL: qmde.de/113832
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Lizzie McGuire»: Adam Lamberg kehrt zurück nächster Artikel«Last Blast Reunion»: Spin-Off von «Days of Our Lives»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung