TV-News

«Wer wird Millionär?»: Vor Weihnachten wird nochmal gezockt

von

Der Dezember wird zum Monat der Kult-Quizshow. Gleich mehrere Ausgaben werden von Günther Jauch präsentiert.

Der Kölner TV-Sender RTL plant im Advent die Ausstrahlung von gleich mehreren neuen Folgen der von Endemol Shine Germany produzierten Ratesendung «Wer wird Millionär?». Unter anderem wird das Quiz mit Günther Jauch auch zwei Mal am Donnersta ausgestrahlt. Schon bekannt war, dass die Sendung am 5. Dezember zur besten Ausstrahlungszeit Einzug ins Programm finden wird, zudem ist auch für den 19. Dezember und somit den Donnerstag vor dem Fest eine Ausgabe geplant.

In der Woche vor Weihnachten wird nicht nur donnerstags gerätselt, sondern auch am Montagabend ab 20.15 Uhr. In beiden Fällen plant RTL die spezielle Spielweise der Rateshow, nämlich neue “Zocker-Specials”. Diese kamen beim Publikum zuletzt ziemlich gut an. Zudem folgt am 19. Dezember ab 23.15 Uhr eine weitere Ausgabe von «Wer wird Millionär? Das Phänomen» mit vergangenen Highlights aus der Show.

Anders als bei den regulären Ausgaben des Spiels (eine solche läuft am 5. Dezember), gilt bei den Zocker-Sendungen: Nur wer mutig genug ist, die ersten neun der 15 Fragen ohne die Verwendung eines Jokers zu beantworten, hat die Chance, als zweifacher Millionär den Ratestuhl verlassen zu können…

Kurz-URL: qmde.de/113824
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJauch und Pocher: «5 gegen Jauch» kehrt noch 2019 zurücknächster Artikel«Zeit der Geheimnisse»: Eine deutsche Netflix-Weihnachtsgeschichte
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung