Vermischtes

«Exclusiv»-Moderatorin redet bei Gala mit

von

Somit rücken RTL und das Verlagshaus Gruner+Jahr noch enger zusammen.

Fans von Klatsch und Tratsch kennen Bella Lesnik seit geraumer Zeit als Moderatorin der Sendung «Exclusiv». Künftig hat sie aber noch eine andere Aufgabe. An der Seite von Brigitte Huber, Doris Brückner und Hans-Peter Junker gehört sie zum künftigen Führungsteam der Zeitschrift Gala bei Gruner + Jahr.

Über diese strategische Allianz der Marken wollen die Mediengruppe RTL und Gruner + Jahr ihre herausragende Marktposition im People-Journalismus in Deutschland weiter stärken.

An dieser Stelle zeigt sich einmal mehr, welche Kraft und welche Möglichkeiten in der Zusammenarbeit von Gruner + Jahr und RTL liegen.“
Iliane Weiß, G+J-Publisher WOMEN, PEOPLE & FASHION
Bella Lesnik: „Ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und kann es nicht erwarten, loszulegen. Unsere Teams von Gala und «Exclusiv» werden noch weiter zusammenrücken und enger zusammenarbeiten als bisher. Gemeinsam können wir so noch mehr und bessere Geschichten für unsere Leser*innen und Zuschauer*innen machen. Darauf freue ich mich sowohl in meiner neuen Funktion als Gala-Editor-at-Large, als auch als Redakteurin und Moderatorin von «Exclusiv». Dem RTL-Magazin bleibe sie „natürlich“ erhalten.

Mehr zum Thema... Exclusiv TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/113817
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Galileo», BibisBeautyPalace und Co.: Das sind die erfolgreichsten deutschen YouTube-Kanäle in zwölf Spartennächster ArtikelQuotencheck: «The Good Doctor»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung