TV-News

Sky Cinema Mittelerde HD: Ein eigener Hobbit-Sender

von

Sky Cinema startet Ende des Jahres einen neuen Sender rund um Mittelerde.

„Ein besonderes Highlight unter dem Weihnachtsbaum“ nennt Sky Deutschland seinen kommenden Pop-Up-Sender Sky Cinema Mittelerde HD. Vom 25. Dezember bis 6. Januar zeigt dieser alle sechs Filme rund um die Uhr.

Michaela Tarantino, Vice President Cinema bei Sky Deutschland: „Peter Jackson hat mit der Mittelerde-Saga ganz großes Kino geschaffen. Ich freue mich sehr, dass wir passend zu Weihnachten unseren Kunden alle «Der Herr der Ringe»- und alle «Der Hobbit»-Hits 13 Tage lang rund um die Uhr präsentieren können. Und das Beste: Alle sechs Filme in der Extended Version. Das gab's noch nie im deutschen Fernsehen“.

Zu sehen sein werden «Der Herr der Ringe: Die Gefährten» (2001), «Der Herr der Ringe: Die zwei Türme» (2002) und «Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs» (2003) erreichten jeweils weit über zehn Millionen Kinozuschauer allein in Deutschland und gehören damit zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Obendrein laufen «Der Hobbit: Eine unerwartete Reise» (2012), «Der Hobbit: Smaugs Einöde» (2013) und «Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere» (2014).

Kurz-URL: qmde.de/113814
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHip: «Tagesschau» startet bei TikToknächster Artikel«Official Secrets» - Die Geschichte einer echten Whistleblowerin
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung