TV-News

Plasberg lädt wieder zum Jahresquiz

von

Inzwischen eine gute Tradition: Auch Teile der Gäste, etwa Günther Jauch und Barbara Schöneberger, sind im Format bestens bekannt.

Etwas mehr als fünf Millionen Menschen sahen Ende vergangenen Jahres das große Rückblicks-Ratespektakel «2018 – Das Quiz» mit Frank Plasberg. Der Moderator lädt bereits seit einigen Jahren immer kurz vor dem Jahreswechsel zur großen Primetime-Unterhaltung. So auch in diesem Jahr. Dann läuft «2019 – Das Quiz» am Montag, 30. Dezember 2019 ab 20.15 Uhr im Ersten. Das ganze Jahr nochmal durchspielen: Günther Jauch, Barbara Schöneberger, Jan Josef Liefers und Hans Sigl stellen sich der ultimativen Quiz-Herausforderung. Die meisten Promis sind dabei in der Sendung alte Hasen.

Nur „Bergdoktor“ Hans Sigl ist neu dabei. Günther Jauch etwa spielt zum zwölften Mal mit, Jan Josef Liefers zählt zum neunten Mal, Barbara Schöneberger zum achten Mal zu seinen Kontrahenten.

Thematisch passiert folgendes: Diesmal dürfen Schüler im Klima-Streik, Briten im Endlos-Brexit und Präsident Trump im Dauer-Ausnahmezustand nicht fehlen, heißt es in einer Mitteilung des Ersten. Aufgezeichnet wird die Show übrigens am 19. Dezember.

Kurz-URL: qmde.de/113580
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVier neue Filme von «Maria Wern, Kripo Gotland» in Produktion nächster ArtikelNeue Serie von BBC One und ZDFneo erhält zweite Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung