TV-News

"Ströhleins Experten" - Wir haben das Konzept

Seit einiger Zeit ist nun schon bekannt, dass es bei Sat.1 für die Quizshow eine neue Sendung, namens „Was denkst du denn“ oder wie sie jetzt heißt „Ströhleins Experten“, gibt. In 30 Minuten, so Sat.1, geht es um Comedy, Mitraten, frechen Witz und vor allem um Menschenkenntnis.


Marco Ströhlein wird verschiedene Menschen auf Straßen interviewen und ihnen Fragen wie „Was ist ein Bidet“ (Anmerkung der Redaktion: Sitzwaschbecken für die Intimhygiene). Im Studio müssen dann zwei Kandidaten raten, welche Person in den Einspielern die richtige Antwort sagt.


In der zweiten Runde müssen die Kandidaten raten, welcher Passant die Frage gar nicht oder falsch beantwortet hat. In der Runde "Wer ist dein Typ?" suchen sich die Studiokandidaten einen "Lieblings-Experten" aus, von dem sie glauben, ihn besonders gut einschätzen zu können. In der Finalrunde, die mit einer doppelten Punktzahl honoriert wird, ist dann noch mal "echte" Menschenkenntnis gefragt. Hier gilt es, einzuschätzen, welcher "Experte" Zahnarzt oder Dachdecker ist, in der Freizeit Theater spielt oder sich zu Hause eine Schlange hält.


Am Ende der Show hat der Studiokandidat mit der höchsten Punktzahl gewonnen und erhält 100 Euro x seine Punktezahl.



Kurz-URL: qmde.de/1135
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFreitagsquoten: Quiz und Comedy liegen vornenächster ArtikelSat.1 kann sich freuen, "Axel!" startet sehr gut
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung