TV-News

Sky feiert Weihnachten mit neuen Folgen von «Victoria» und «Die Medici»

von

Die opulenten Historienserien starten bei Sky kurz vor Heiligabend in ihre jeweils dritte Staffel.

Weihnachtszeit, Zeit für Historienstoffe bei Sky: Wie schon in den vergangenen Jahren geht es beim Bezahlsender zu Weihnachten zurück in die Ära der Queen Victoria sowie zurück in die Zeit der Medici. Am 23. Dezember startet Sky mit der jeweils dritten Staffel von «Victoria» und «Die Medici». Die neuen Folgen «Victoria»  zeigen die legendäre Monarchin (Jenna Coleman), wie sie mit Revolutionen in ganz Europa fertig werden muss und ihr sechstes Kind zur Welt bringt. Zu sehen sind die acht Episoden vom 23. bis 26. Dezember immer in Doppelfolgen um 20.15 Uhr auf Sky 1, Sky Go, Sky Ticket und auf Abruf.

Die acht frischen Episoden «Die Medici» sind dagegen vom 23. bis 26. Dezember ab 22.00 Uhr in Doppelfolgen zu sehen – und zwar ebenfalls auf Sky 1 oder aber via Sky Go, Sky Ticket und auf Abruf. Die Serie dreht sich weiterhin um Lorenzo de' Medici. Neu mit vor der Kamera ist diesmal Francesco Montanari («Romanzo Criminale»). Die Serie wird an Originalschauplätzen von Christian Duguay («Ein Sack voll Murmeltiere») inszeniert und von Frank Spotnitz («Man In The High Castle») produziert.

Die dritte Staffel des Historienepos erzählt, wie Lorenzo das Attentat der Pazzi überlebt hat. Nun kennt er nur noch einen Gedanken: Rache. Zudem wird Lorenzo von plötzlichem Familienzuwachs überrascht: Er erfährt, dass sein ermordeter Bruder Giuliano wenige Monate vor seinem Tod einen unehelichen Sohn zeugte, den kleinen Giulio ...

Kurz-URL: qmde.de/113422
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF lässt «Das Boot» vor über sieben Millionen Fans in See stechennächster ArtikelQuotencheck: «Take Me Out»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Catherine the Great»

Die Historien-Miniserie «Catherine the Great» mit Helen Mirren in der Hauptrolle ist endlich für's Heimkino erhältlich. Wir verlosen mehrere Blu-ray-Sets! » mehr


Surftipps

Lynyrd Skynyrd 2020 auf Abschiedstournee
Southern-Rock-Legende Lynyrd Skynyrd legt im Juli 2020 bei Abschiedstournee nach. Ihre Hits "Sweet Home Alabama" und "Free Bird" sind Southern-Rock... » mehr

Werbung