TV-News

Bianca Hein: Termin für «SOKO München»-Abschied steht

von   |  1 Kommentar

Bald gehen die neuen «SOKO München»-Folgen an den Start. Darin verabschiedet sich Hein von dem Format.

Katharina Hahn, die Kriminaloberkommissarin, die immer nach Perfektion strebte, war seit 2001 fester Bestandteil des «SOKO»-Teams. Sie zeichnete sich durch ihre gradlinige, direkte und konsequente Art aus, der auch ein starkes Verantwortungsbewusstsein innewohnte. Die von Bianca Hein verkörperte Powerfrau verabschiedet sich aber bald: Am 20. Januar 2020 geht ihre letzte «SOKO München»-Folge über den Äther.

Der Staffelauftakt erfolgt wiederum am 2. Dezember. Ab dann zeigt das ZDF immer montags um 18 Uhr die neusten Folgen der Serie, in der unter anderem auch Gerd Silberbauer, Joscha Kiefer, Ilona Grübel und Sina Reiß mitspielen. Insgesamt stehen 16 neuen Folgen auf dem Plan.

Die Vorabendserie ist eine Produktion der UFA Fiction GmbH, Produzent ist Simon Müller-Elmau, Producerin Susanne Fuller. Die Redaktion im ZDF liegt bei Dagmar Ungureit und Silvia Lambri. Regie führten in der neusten Staffel Uljana Havemann, Almut Getto, Holger Gimpel, Jan Bauer, Bettina Braun, Michel Guillaume.

Mehr zum Thema... SOKO SOKO München TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/113162
Finde ich...
super
schade
12 %
88 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Doc Martin»nächster ArtikelGute Finanzzahlen überdecken Abozahl-Rückgang bei Sky
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Hoschinator
20.01.2020 18:25 Uhr 1
Ich finde es sehr schade, dass sie aufhört. Ich mag sie als Schauspielerin und ihre Rolle hat sie sehr gut und glaubhaft verkörpert.

Vielen Dank Bianca und alles Gute für deinen weiteren Weg
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung